• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was bekomme ich noch für meinen Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Classisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was bekomme ich noch für meinen Rechner?

Hallo,
wollte jetzt wegen Umrüstung auf ein Notebook meinen PC verkaufen. Eine Konfiguration ist angehängt. Der Rechner hat aber 750GB, die 250er Sata Samsung kann ich mir aber glaube ich schenken ;) Außerdem ist nur ein umgebautes Rebel9 verbaut
Ja was schätzt ihr so? Bekomme ich noch 700€ dafür?
Was ist ein 2,5 Jahre alter LG Flatron 22" mit 2ms und Kontrast 3000:1 noch Wert?
MFG.
Classisi

AW: Was bekomme ich noch für meinen Rechner?

700€ werden wohl aller Wahrscheinlichkeit nicht werden. ;)

Warum gehst du nicht zum Marktplatz zu den Wertschätzungen. ;)

Ja, der Marktplatz ist für Wertschätzungen zuständig, und nicht das normale FOrum.

Selbst wenn alles neuwertig ist, bekommst du wahrscheinlich nur noch 75% - 80% vom Neupreis. Insofern ist 700 Euro Wunschdenken.

Mit nem schönen Text und Restgarantie kannst du es aber bei ebay versuchen.

22" Monitore bekommt man mittlerweile für 130 Euro neu "hinterhergeworfen". Den könntest du als Zusatz mit versteigern oder dazugeben, wenn z.B. das Gebot 750 Euro übersteigt oder so.

Wertschätzungen nur im Marktplatz.
Da dir nur 5 Posts dafür fehlen, sollte das recht schnell passiert sein und dann kannst du dort noch mal posten.

Wertschätzungen sind nur im MP gestattet. Angesichts der paar fehlenden Beiträge, kannst du mich oder einen anderen Mod anschreiben für eine Verschiebung des Threads,

bis dahin ist hier aber

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück