Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum empfiehlt jeder bei der 7870 / 7850 die OC Variante?
Eben. Zumal der günstigste (sehr gut bewertete) Anbieter der OC Variante einen Gratisversand anbietet, bei der Nicht-OC Variante nicht, was den Preisvorteil auffrisst.
Wenn ich solche Karten empfehle, dann nicht wegen dem Werks-OC, denn diese paar Prozentchen an zusätzlicher Leistung merkt man beim Spielen eh nicht. Ich empfehle sie wegen den kühlen und leisen Custom-Kühlern.
Wenn ich solche Karten empfehle, dann nicht wegen dem Werks-OC, denn diese paar Prozentchen an zusätzlicher Leistung merkt man beim Spielen eh nicht. Ich empfehle sie wegen den kühlen und leisen Custom-Kühlern.
So siehts aus. Sapphire z.B. leistet mit mit ihrem kühlen und auch unter Last sehr leisem Customdesign einfach gute Arbeit. Deswegen die häufige Empfehlung Türlich "muss" man nicht die OC-Variante nehmen...
Das heißt die Sapphire 7870 unterscheidet sich von der Sapphire 7870 OC nicht nur vom Takt, sondern auch von den Lüftern? Hab gehört dass die beiden Sapphires nur vom Takt unterscheiden
Das heißt die Sapphire 7870 unterscheidet sich von der Sapphire 7870 OC nicht nur vom Takt, sondern auch von den Lüftern? Hab gehört dass die beiden Sapphires nur vom Takt unterscheiden
die unterscheiden sich nur bei der Ausstattung und bei der Taktung. Das bißchen Mehrtakt bekommt man aber meist selbst mit dem MSI Afterburner problemlos "gebacken"...
PS: Modelle mit dem OC-Schriftzug verkaufen sich halt besser (Stichwort Marketing). Der Unterschied zur unübertakteten Version ist aber meist nur messbar und keinesfalls entscheidend zwischen spielbar und rucklig
Keine ahnung aber aus eigener erfahrung empfehle ich das XFX Kärtchen mit Doppelbelüftung ist zwar nicht das allergünstigste aber ganz sicher das am edelsten verarbeitetste und auch das leiseste Kärtchen von allen da unhörbar nich getopt werden kann .