derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Wo zeigt der Test das denn? Ich sehe nur von Max auf hoch zurück.Ich glaube eher du warst nicht im Stande den Text zu lesen und zu verstehen, denn GENAU DARUM geht es, dass das eben NICHT immer reicht:
Einige stört es aber auch nicht, wenn man in manchen Spielen noch weiter runter drehen muss.
Auch der Gr0ßteil der Laptop Nutzer haben eher bis einschließlich 8GB, als 12 und mehr.
Ja, der Ton spielt immer die Musik.Klar, wer mit FSR UltraPerformance und niedrig spielen möchte oder nur Spiele hat die viele Jahre auf dem Buckel haben oder keine Grafikansprüche stellen (wie die, die Pokerclock grade erwähnt hat) - go for it. Aber das "ihr müsst nur Regler bedienen"-Argument altert nunmal zunehmend immer schlechter. Unfundierte Kritik an der Grenze zur Beleidigung abzusondern ohne den Artikel verstanden zu haben wird dagegen offenbar nie alt. "Einfach nur schwach" könnte man sowas nennen.
Das das Regler Bedienen schlechter altert, kann ich nicht anhand des Artikels ablesen.
Was ich aber kann, ist bei Yt mit jedes beliebiges Spiel raus suchen und schauen ob das auf einem 8GB Gaming Laptop lauffähig ist.
Und das ist nicht selten doch noch sehr viel besser möglich, als ich hier aus diesen Themen heraus nehme.

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)