Warhammer Fantasy - Chaos Theme

Die Seitenwand haste aber geil verbogen :lol:

Finde sieht gut aus fehlen mir aber ein paar Details. Finde du müsstest noch irgendwelche Dinge auf den Seitenhaben die auch so richtig Warhammer like sind.

Mir fällt gerade nichts ein doch irgendwie ist das nur mit dem Grau ein bischen langweilig.

Wenn es jetzt ein ganz normaler Table wäre würde ich dir empfehlen nochh ein bischen statisches Gras draufzupacken
 
Na ja, es soll ja eigentlich kein Warhammer Modd mehr sein, da ich auch auf das Logo verzichtet habe :)

Aber du hast Recht: Irgendwas fehlt noch.

Doch der Modd ist ja noch nicht fertig. Zumindest 70% sind das schon mal.

Mir fällt im Moment nichts ein für die Seitenwände. Denn dort sollten eigentlich noch ein paar Schädel hin.

Wenn jemand Ideen hat, dann kann er sie geren posten :) Würde mich über kreative Einbindungen freuen.
 
Bitte sag mir, dass du die Lüftersteuerung noch lackieren willst... Die passt iwie gar nicht ins Gesamtbild. Anstelle der Drehregler würd ich Totenköpfe oder Steine oder sonstwas drankleben.
 
Soll es denn wie ein Stein aussehen oder aber wie ne ganz normale Platte von Warhammer?

Wenn es wie eine Platte aussehen soll würde ich empfehlen irgendwie Bäume und so auf die Platte zu bekommen. Denke da so an die alte Eiche aus dem White Dwarf wo die Tiermenschen veröfffentlicht wurden.

Oder ein paar Felsen: Das Table Tutorial

Cool wäre wenn es ein Stein wenn du noch verwitterungsspuren hizufügen könntest auch würden sich verrostete Ringe oder größere Ketten gut tun.

Schlechtes Beispiel: http://www.jonathan-donges.de/wp-content/uploads/p1020946.JPG
 
Bitte sag mir, dass du die Lüftersteuerung noch lackieren willst... Die passt iwie gar nicht ins Gesamtbild. Anstelle der Drehregler würd ich Totenköpfe oder Steine oder sonstwas drankleben.

Ja, die LüSt hab ich schon rausgebaut und lackiert ;) Sah wirklich fremd aus. Das mit den Totenköpfen als Drehregler ist interessant. Werde mich mal dahinter setzen und schauen, ob ich etwas passendes finde (zB. diese "Theme-Thumbscrews")

@KingMinos:

Vom Warhammer Thema bin ich bereits abgerückt, aber die Idee mit dem Stein und den verrosteten Ketten hört sich sehr gut an.

Werd mir mal Gedanken machen :)
 
Habe mir die Idee von Olli durch den Kopf gehen lassen und mir 4 Thumbscrews mit Totenschädelmotiv bestellt.

Diese werde ich dann anstatt den normalen Drehpotiknöpfen verwenden. Ich muss nur noch überlegen, wie die Konstruktion aufgebaut ist, damit auch nix kaputt geht ;)

Zumindest ist die Halterung schon dem Case angeglichen und sieht nicht mehr komplett schwarz aus.
 
Werde heut in zwei Etapen posten.

Hab heute von OC-Card ein Paket bekommen mit den Thumbscrew "Totenköpfen".

Diese werd ich jetzt an die Drehpotis basteln. Wie weiss ich noch nicht genau.

Dem Drachen werde ich dann auch rote Augen spendieren.

Zudem habe ich mir noch von Sharkoon einen "Jump starter" geholt, welchen ich auch dem Modd noch anpasse :)

Bilder folgen dann in der zweiten Etape ;)
 
Sonntag, den 04.05.08

Olli hat mich auf die Idee mit den Totenköpfen für die Lüftersteuerung gebracht.

Sieht wesentlich besser aus. Jetzt muss nur noch das Schwarz weg.

Wollte aber erstmal schauen, ob es auch so funktioniert, wie ich es gebastelt hatte.

Hier nun ein paar Bilder.

Zu sehen ist die LüSt, der Sharkoon "Jump starter" und meine eingebaute Hardware.

Anhang anzeigen 14078Anhang anzeigen 14079Anhang anzeigen 14080Anhang anzeigen 14081Anhang anzeigen 14082 IMG_0467.JPG
 
sieht super aus, auch so der Kontrast :)
bloß die kabel... am besten nen "Kabelstrumpf" in schwarz oder grau, weil das sticht einem so ins auge...
 
Das sieht ja echt super aus:daumen:

Jetzt müßte noch der Totenschädel auf dem Deckel irgendwie von innen "glühen" ....:D

*lach* der Einfall ist gar nicht mal so schlecht. ICh werde mal meinen Vater fragen, ob sich da was mit LEDs machen lässt. Er hat Elektriker gelernt und ist da immer noch sehr gut darin.

Werde den Anstrich auch noch etwas überarbeiten, wenn ich meine Sprühpistole bekomme :)
 
Dickes Lob von meiner Seite her. Finds bis jetzt echt geil das Case. Wie schon geschrieben wären nen paar Totenschädeln nicht schlecht und eventuell kleine Lichtspiele auserhalb des Case, die die Stimmung des CAses rüberbringen.

Mfg. G2
 
Ich bin grad dabei mit meinem Vater nen paar Schaltpläne auszuarbeiten für LEDs.

Kleine Totenschädel habe ich noch und einen großen Schädel habe ich mittlerweile halbiert und je eine Hälfte kommt noch an die Seitenwand dran.

Vielleicht kann ich mir noch ein paar Knochen basteln ;)
 
Ich hab eine "alte" Idee von fisch@namenssuche aufgeschnappt. Und zwar ging es um die LEDs.

Doch ich werde bei einer Schädelhälfte (fast hätte ich "hälfte" mit "e" geschrieben :haha:) die Augen ein wenig aushöhlen und ne kleine rote Kathode einbauen.

Obs funktioniert wird sich zeigen ;)
 
Sonntag, den 25.05.08



Ich habe in einem Anflug von Langeweile mein Case weitergebaut. Heute ging es an die Seitentüren. Diese sahen noch etwas langweilig und karg aus.

Daher habe ich einen Schädel halbiert und beide Hälften an die Türen montiert. Bei einem habe ich zudem noch eine rote Kathode mit hinein gearbeitet.

Alles in allem bin ich fast fertig. Die Ränder an den Schädeln müssen nur noch verbessert und ein Betriebssystem installiert werden.
IMG_0497.JPG Anhang anzeigen 15937Anhang anzeigen 15938Anhang anzeigen 15939Anhang anzeigen 15940
 
Falls jemand Interesse hat: Ich möchte das Gehäuse gerne verkaufen. Ein Thread befindet sich schon im Marktplatz.

Für 110 Euro geht er sofort inkl. Versand an euch über ;)
 
Zurück