Danke!Ich werde morgen mal nachfühlen.

Alternativ kaufst du entweder eine neue AMD-CPU oder -GPU - das Spiel gibt’s noch ein Weilchen gratis dazu:Danke für den ausführlichen Test.
Bei den Grafikanforderungen und fehlendem 21:9 Support warte ich lieber bis es im Sale ist. Momentan würde das meinen 3700X und die RX6800 wahrscheinlich weg toasten. Mal schauen was so in 1-2 Jahren geht und auch die ganzen Season Pass Elemente (was auch immer es wird) draußen sind.

Danke für den ausführlichen Test.
.... und fehlendem 21:9 Support warte ich lieber bis es im Sale ist. ...................

Bringen sie dochwer 2024 kein 21:9 bringt

Nur für die "besseren" Versionen mit dem 4 Tage Vorabzugang oder? Die Standard-Edition geht doch glaube erst Montag (?) los. ODER?Heute abend müsste es auch schon Spielbar sein.
Nope. Du kannst nur die Auflösung von Nativ (100 %) bis Ultra Performance (33 %) wählen, die dabei genutzt wird.Kann man TAA abschalten?
Nicht direkt. Man kann FSR oder DLSS im Native-Mode nutzen.Kann man TAA abschalten?
Ja, stimmt. War mir nicht bewusst, das es nicht generell Vorbestellerboni ist.Bringen sie doch
Nur für die "besseren" Versionen mit dem 4 Tage Vorabzugang oder? Die Standard-Edition geht doch glaube erst Montag (?) los. ODER?