Special Warhammer 40K: Space Marine 2 im Test - Geiles Spiel, geile Tech!

PCGH_Phil

Audiophil
Teammitglied
In Warhammer 40.000: Space Marine 2 erleben wir spratzelige Sci-Fi-Action entweder allein oder im Koop mit Freunden. Das Spiel punktet im PCGH-Techniktest mit toller Grafik, glatten Frametimes und hoher Auslastung. Welche Hardware den Space-Marines-2-Eignungstest besteht, erfahren Sie hier.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Warhammer 40K: Space Marine 2 im Test - Geiles Spiel, geile Tech!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Danke für den Test aber warum wird erwähnt das Denouvo drin ist. Gab doch vor 2 Tagen eine News das kein Kopierschutz vorhanden ist.
Thx, war zuvor ein Thema. Der Test ist schon ein wenig länger im Backofen. Ist zwischenzeitlich offenbar auf zuhörende Ohren gestoßen, daher nun nicht mehr. Bessere ich aus. :daumen:

Gruß,
Phil

sehr geil, danke für den Test @PCGH_Phil eines meiner must have Games dieses Jahr und sehr schön zusehen dass bei max. Details um die 70FPS in WQHD bei rumm kommen, mit meiner übertakteten sowie undervolteten 6800XT, sind die 90FPS in high Details sicher drinne

morgen 18:00 geht's los

Warhammer 40K ist für mich auch einer der besten Spiele die ich gespielt habe :daumen:
Und nebenbei, achtet mal auf die Leistung der RTX 2080 Ti ( gebraucht ~ 250 € ) was sie heute noch abliefert :devil:

Passendes Futter unserer Kollegen (das zu Space Marine 2 folgt):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

ja, auf die CPU Werte schiele ich noch etwas mehr, wenn ich da on masse Units sehe, kann ich mir jetzt gerade nicht wirklich vorstellen, dass da viele cpus mehr als 60 mind. fps packen.
Nicht kritisch. Läuft gut.
Aber der Anspruch ist gehoben, die Systemanforderungen kommen ungefähr hin (kleines Performance-Polster inklusive).

(das zu Space Marine 2 folgt):

MfG
Raff

Ist grad erschienen und auch schon verlinkt. :)

Gruß,
Phil

Ich habe die Benchmarkszene bzw. das Areal ja ursprünglich an meiner RTX 4090 ULV eingegrenzt, da ich hier die größten Drops vernahm. Jetzt habe ich sie mal mit der finalen Szene abgelaufen. Heftig, das im Artikel Gesagte unterstreichend. Rund 60 Fps in UHD mit einer Leistungsaufnahme nahe 300 Watt (das ist tatsächlich sehr viel, die meisten Spiele laufen im 250-Watt-Bereich). Die Auslastung ist wirklich vorbildlich. :daumen:

MfG
Raff

Zurück