Warface: Online-First-PErson-Shooter von Crytek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warface: Online-First-PErson-Shooter von Crytek gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warface: Online-First-PErson-Shooter von Crytek

Das hat außer Frage zu stehen! Das Spiel hat gefälligst nach Europa zu kommen. Schließlich will ich über den langweiligen Multiplayer Part ablästern wie bei Crysis :D

Schon wieder ein Online Titel!!! neben Battlefield Vietnam der nächste Titel,ich finde es gibt schon genügend solche Games könnte ruhig auch mal mehr Singleplayer Titel kommen!!! auch in dieser art:daumen2:

Und wieso sollte irgentjemand umsonst ein Singleplayer Spiel anbieten?
@Topic: Bitte bitte komm nach Europa, wäre mal etwas Abwechslung

Das hat außer Frage zu stehen! Das Spiel hat gefälligst nach Europa zu kommen. Schließlich will ich über den langweiligen Multiplayer Part ablästern wie bei Crysis :D

Was war denn am Crysis Multiplayer langweilig?
Meiner Meinung nach war der Power Struggle - Modus genial.:)
Du scheinst irgendwie etwas gegen Crytek zu haben.

@topic Vielleicht bekommen wir von dem Spiel einen kleinen Eindruck von der Cryengine 3.

geil!
wehe das kommt nicht zu uns
die engine gibt so viel her und es gibt noch keine geilen mp-mods
da kommt das genau richtig

Ohoh jetzt kriegt Crytek sicher Probleme mit Facebook weil die ja die Rechte am wort "FACE" haben ... Warface im Zusammehang mit ONLINE Mulitplayer mit neuer TECHNIk ... :ugly:

Ein Free-2-play Online Shooter mit CE3? Na ich bin gespannt wie der asiatische Markt darauf reagiert.

Wird 100% auch nach EU kommen, nur eine Frage der Zeit.

Gefällt mir gut, der CoD-Anschein macht es attraktiv, da man es als nicht allzu gewagt ansehen wird, sich dieses Spiel zuzulegen.

Aber warum in Asien? In Europa gibt es die besseren Ego-Shooter-Gamer. Gerade Deutsche sind nicht nur gut, sondern auch eine große Zielgruppe in Sachen Ego-Shooter. :what:

Gefällt mir gut, der CoD-Anschein macht es attraktiv, da man es als nicht allzu gewagt ansehen wird, sich dieses Spiel zuzulegen.

Aber warum in Asien? In Europa gibt es die besseren Ego-Shooter-Gamer. Gerade Deutsche sind nicht nur gut, sondern auch eine große Zielgruppe in Sachen Ego-Shooter. :what:

Ganz einfach, weils hier geschnitten sein muss! Die Asiaten dürfen alles niedermetzeln!

Sieht sehr interressant aus; ich hoffe, er kommt auch in Europa, sonst heißts Koreanisch lernen ^^

Aber irgendiwe fehlt das "Cry" im Namen; wahrscheilich werden sie aber sowieso von Facebook verklagt und benennen das Spiel dann in "WarCry" oder "CryWars" um

Facebook hat nicht das Wort face patentiert. Genausogut kann auch ein Entwicklerstudio ihr Spiel Call of Horror nennen, ohne dass Activion etwas dagegen machen kann mit ihrer Call Of Duty-Reihe.

Wäre ja noch schöner.

Facebook ist nicht allmächtig.. noch nicht.. gottseidank. sonst bereite ich mich schonmal auf eine Einzelkämpfermission ala 3. WK vor. XDD

Zurück