M
matty2580
Guest
Warcraft 4?
Aktuell versucht sich Blizzard einige interessante Domains zu sichern.
Schon gesichert wurden die Domain WarcraftBattles.com vor einiger Zeit, und HeroesofWarcraft.co.uk im September.
Und nun versucht Blizzard sich auch noch die Domain HeroesofWarcraft.com zu sichern.
Diese Domain gehört einer unbekannten Person, mit der Blizzard aktuell verhandelt.
Das Sichern dieser Domain sorgt im Netz natürlich für wilde Spekulationen.
Was will Blizzard mit diesen Domains?
Ist das ein Hinweis auf Warcraft 4?
Interessant ist dazu auch der Entwicklungsname von Warcraft 3, der war "Heroes of Warcraft".
Auch wenn ich selbst kein aktuelles Game mehr von Activision/Blizzard spiele.
Früher gehörte jedes Blizzard-Game in meine Sammlung.
Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Spekulieren, warum sich Blizzard diese Domains sichert?
lg matty
Quellen:
Heroes of Warcraft: Blizzard kämpft um Domain - Möglicher Zusammenhang mit Warcraft 4?
Blizzard swoops on Heroes of Warcraft domain • News • PC • Eurogamer.net
Warcraft 4: Nächster Teil der Reihe unter dem Namen "Heroes of Warcraft"? | Gameplorer.de
Aktuell versucht sich Blizzard einige interessante Domains zu sichern.
Schon gesichert wurden die Domain WarcraftBattles.com vor einiger Zeit, und HeroesofWarcraft.co.uk im September.
Und nun versucht Blizzard sich auch noch die Domain HeroesofWarcraft.com zu sichern.
Diese Domain gehört einer unbekannten Person, mit der Blizzard aktuell verhandelt.
Das Sichern dieser Domain sorgt im Netz natürlich für wilde Spekulationen.
Was will Blizzard mit diesen Domains?
Ist das ein Hinweis auf Warcraft 4?
Interessant ist dazu auch der Entwicklungsname von Warcraft 3, der war "Heroes of Warcraft".
Auch wenn ich selbst kein aktuelles Game mehr von Activision/Blizzard spiele.
Früher gehörte jedes Blizzard-Game in meine Sammlung.
Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Spekulieren, warum sich Blizzard diese Domains sichert?
lg matty
Quellen:
Heroes of Warcraft: Blizzard kämpft um Domain - Möglicher Zusammenhang mit Warcraft 4?
Blizzard swoops on Heroes of Warcraft domain • News • PC • Eurogamer.net
Warcraft 4: Nächster Teil der Reihe unter dem Namen "Heroes of Warcraft"? | Gameplorer.de
Zuletzt bearbeitet:

.