Warcraft 4?

M

matty2580

Guest
Warcraft 4?

Aktuell versucht sich Blizzard einige interessante Domains zu sichern.

Schon gesichert wurden die Domain WarcraftBattles.com vor einiger Zeit, und HeroesofWarcraft.co.uk im September.

Und nun versucht Blizzard sich auch noch die Domain HeroesofWarcraft.com zu sichern.

Diese Domain gehört einer unbekannten Person, mit der Blizzard aktuell verhandelt.

Das Sichern dieser Domain sorgt im Netz natürlich für wilde Spekulationen.

Was will Blizzard mit diesen Domains?

Ist das ein Hinweis auf Warcraft 4?

Interessant ist dazu auch der Entwicklungsname von Warcraft 3, der war "Heroes of Warcraft".

Auch wenn ich selbst kein aktuelles Game mehr von Activision/Blizzard spiele.

Früher gehörte jedes Blizzard-Game in meine Sammlung.

Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Spekulieren, warum sich Blizzard diese Domains sichert?

lg matty

Quellen:
Heroes of Warcraft: Blizzard kämpft um Domain - Möglicher Zusammenhang mit Warcraft 4?
Blizzard swoops on Heroes of Warcraft domain • News • PC • Eurogamer.net
Warcraft 4: Nächster Teil der Reihe unter dem Namen "Heroes of Warcraft"? | Gameplorer.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich hätte die Domain registriert.

Dann hätte ich jetzt wohl ausgesorgt...

Mich interessiert echt wieviel die bereit sind dafür zu zahlen.

HeroesofWarcraft.com hätte ich auch gerne....^^

Blizzard wird dafür bestimmt ein hübsches Sümmchen zahlen.....

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt kein Warcraft 4. Blizzard hört nach dem 3ten Titel eines eden Spiels mit der Serie auf. Es wird wenn dann ein weiterer Ableger von Warcraft sein und auch kein moba da kommt schon StarcraftDota\Blizzard Allstars.

glaub auch nicht das ein Warcraft 4 kommt, zumindenst nicht in nächster Zeit. Nächstes Jahr kommt Heart of Swarm, dann glaub ca 2015 Legacy of Void oder so. Wenn wir Glück haben würde dann 2017 Warcraft 4 vielleicht kommen.... Blizzard brauch irgendwie für ein Game oder Addon deutlich länger als noch vor 10 Jahren.

glaub auch nicht das ein Warcraft 4 kommt, zumindenst nicht in nächster Zeit. Nächstes Jahr kommt Heart of Swarm, dann glaub ca 2015 Legacy of Void oder so. Wenn wir Glück haben würde dann 2017 Warcraft 4 vielleicht kommen.... Blizzard brauch irgendwie für ein Game oder Addon deutlich länger als noch vor 10 Jahren.

Aber besser wird das Zeugs nicht. :ugly::daumen2:

Ich wünschte ich hätte die Domain registriert.

Dann hätte ich jetzt wohl ausgesorgt...

Mich interessiert echt wieviel die bereit sind dafür zu zahlen.
Wenn du meinst....
du kannst dir auch gleich für Diablo 4, Starcraft 3, WoW2 usw usf Accounts holen wenn du der Meinung bist.
Denn Blizzard wird neben Titan noch so einige Fortsetzungen machen...

Warcraft4 würde ich sehr begrüßen, warum schließt hier jeder wc4 aus? Mich würde mal interessieren was dieses Titan ist?, wer weiß was?

Warcraft 3 war super, aber ich glaube da können wir noch lange drauf warten. Nach Diablo 3 bin ich sowieso skeptisch was Blizzard Titel betrifft, auch wenn Starcraft 2 ganz gut geworden ist.

@KonterSchock:
Golem schrieb:
Schon seit Jahren arbeitet Blizzard an Titan, seinem nächsten Onlinespiel - über das bislang so wenig bekannt ist, dass schon die 2011 erfolgte Enthüllung des Projektnamens als vergleichsweise großer Meilenstein gelten darf. Jetzt hat Kreativchef Rob Pardo in einem Interview mit dem US-Videomagazin Cursed gesagt, dass sich sein Team "derzeit definitiv in der Mitte der Entwicklung" befinde und mittlerweile auf über 100 Mitarbeiter angewachsen sei. Man habe mit mehreren Gruppen aus zwei oder drei Entwicklern angefangen, die erste Konzepte erstellt hätten, und habe diese Gruppen dann innerhalb von vier Jahren immer weiter vergrößert.
Über den Inhalt von Titan ist bislang nur bekannt, dass es nicht auf einer der bekannten Serien von Blizzard basiert, sondern ein neues Szenario bieten wird, und dass es sich drastisch von World of Warcraft unterscheiden soll. Im Jahr 2011 war von einem Blizzard-Manager zu hören, dass man das Programm schon spielen könne. Gerüchte besagen gelegentlich, dass Titan 2013 an den Start gehen soll - sehr wahrscheinlich scheint das derzeit nicht. Immerhin könnte im kommenden Jahr eine Vorstellung von Inhalten erfolgen.
Blizzard: Mehr als 100 Entwickler arbeiten derzeit an Titan - Golem.de
Titan: Blizzard-MMO seit 4 Jahren in Entwicklung, über 100 Mitarbeiter beteiligt
Titan: Das Team rund um Blizzards nächstem MMO ist inzwischen auf 100 Entwickler angewachsen
Titan: MMO von Blizzard mitten in der Entwicklung - Über 100 Mitarbeiter am Projekt beteiligt | Gameplorer.de
Titan: Free2Play-MMORPG? Blizzard soll neben Abo-Modell auch mit F2P-Systemen experimentieren
Titan: Blizzard-MMO "mitten in der Entwicklung" - das Team umfasst mittlerweile über 100 Entwickler
• Blizzard Kommentar: Titan, wann kommst du endlich? – GIGA
Blizzard Titan Source Fanseite

Let me google that for you
:P

Bitte, für Dich rausgesucht...

Wieso sollte Blizzard Warcraft 4 bringen, wenn sie mit World of Warcraft viel mehr Geld verdienen und gleichzeitig pro Spiel deutlich weniger Story verbrauchen? Ganz im Ernst, Blizzard interessiert sich doch wirklich nur noch für das Geld seiner Kunden, der Rest ist denen doch mittlerweile egal. Die denken doch im Moment nur in Geldnoten, nichts anderes.

deswegen erscheint auch jedesjahr ein Diablo, Starcraft oder Warcraft teil. Also verwechsel mal Blizzard nicht mit EA. Klar geht es denen ums Geld, es ist ein wirtschaftlicher orientierter Betrieb, trotzdem bleibt die Qualität nicht auf der Strecke....

Wieso sollte Blizzard Warcraft 4 bringen, wenn sie mit World of Warcraft viel mehr Geld verdienen und gleichzeitig pro Spiel deutlich weniger Story verbrauchen? Ganz im Ernst, Blizzard interessiert sich doch wirklich nur noch für das Geld seiner Kunden, der Rest ist denen doch mittlerweile egal. Die denken doch im Moment nur in Geldnoten, nichts anderes.

Autsch, den letzten Satz würde ich nochmal Überdenken :)

Es gibt neben Bethesda keinen großen Entwickler mehr, der sich so um die SPiele, alte wie neue, kümmert, wie Blizzard.
Wer das immer noch zwanghaft verdrängen muss sollte vll solche Threads garnicht mehr besuchen :schief:.

Klar ist auch hier bei Blizzard nicht alles Gold was glänzt, aber ich habe bei keinem anderen Publisher/Entwickler einen durch die Bank weg guten Support vorgefunden.
Das es immer wieder nörgler gibt is ja klar, gibt ja nicht viele Spiele die mehr user haben als die Blizzard-Games.
Um mal das leidige Thema Diablo 3 und WoW aufzugreifen:
Diablo 3 war nicht der super-mega-bombastische 100% Blockbuster, wie es alle Gehypt haben, ja, aber nach dem es sich 6 Mio mal verkauft hat, könnte Blizzard auch einfach drauf scheißen, aber nein, sie bringen extrem viele Patches, erfüllen einige SPielerwünsche und der Support wird mit Sicherheit nicht aufhören. Und das obwohl schon Monate vergangen sind. Da hätten 80% aller anderen Entwickler ihre Games schon fallengelassen.

Wenn man Blizzard eines nicht vorwerfen kann, dann ist es mit Sicherheit Support/Qualitätsanspruch.

B2T: Ich hoffe auf ein Wc4, das die Story am Ende von Frozen Throne aufgreift.
Wow hat zwar Lore-mäßig in meinen Augen nichts falsch gemacht, aber ich würde es gerne nochmal als Strategiespiel spielen.

Es gibt neben Bethesda keinen großen Entwickler mehr, der sich so um die SPiele, alte wie neue, kümmert, wie Blizzard.
Wer das immer noch zwanghaft verdrängen muss sollte vll solche Threads garnicht mehr besuchen :schief:.

Klar ist auch hier bei Blizzard nicht alles Gold was glänzt, aber ich habe bei keinem anderen Publisher/Entwickler einen durch die Bank weg guten Support vorgefunden.
Das es immer wieder nörgler gibt is ja klar, gibt ja nicht viele Spiele die mehr user haben als die Blizzard-Games.
Um mal das leidige Thema Diablo 3 und WoW aufzugreifen:
Diablo 3 war nicht der super-mega-bombastische 100% Blockbuster, wie es alle Gehypt haben, ja, aber nach dem es sich 6 Mio mal verkauft hat, könnte Blizzard auch einfach drauf scheißen, aber nein, sie bringen extrem viele Patches, erfüllen einige SPielerwünsche und der Support wird mit Sicherheit nicht aufhören. Und das obwohl schon Monate vergangen sind. Da hätten 80% aller anderen Entwickler ihre Games schon fallengelassen.

Wenn man Blizzard eines nicht vorwerfen kann, dann ist es mit Sicherheit Support/Qualitätsanspruch.

B2T: Ich hoffe auf ein Wc4, das die Story am Ende von Frozen Throne aufgreift.
Wow hat zwar Lore-mäßig in meinen Augen nichts falsch gemacht, aber ich würde es gerne nochmal als Strategiespiel spielen.

Danke für den Post, endlich mal eine sachliche (und richtige) Meinung zum Thema. So viel wie Blizzard an Korrekturen in (z.B.) Diablo 3 gesteckt hat, und das noch Monate nach dem Release spricht ganz klar FÜR Blizzard. Andere lassens da ganz schnell schleifen wenn das Spiel erst auf dem Markt ist, immerhin haben sie ja dann schon dran verdient. Und zum Thema Geschwindigkeit: lieber bisschen länger warten und dann kommt ein guter Patch und nicht so ein unausgereifter Mini-Hotfix der alles nur verschlimmbessert wie bei anderen Publishern.

Ich geb ja zu, auch bei Blizzard ist nicht alles Gold was glänzt, aber im Großen und Ganzen sind die Jungs und Mädels immer noch mit einer der besten Publisher was den Support und die Produktpflege angeht.

Das wäre jetzt die Stelle wo manch einer jetzt auslistet was bei Blizz alles „Mies“ läuft und andere auflisten was alles gut läuft.
Das ist mir aber auch Egal weil ich nicht wie manch einer an einem Publisher/Spiel festklebe .
Anders gesagt, ich Löffel meine Suppe nicht nur auf dem Baum aus, sondern gehe auch runter auf den Boden und schau was da los ist. Ich bin auch nicht hier um mich mit anderen zu „zoffen“, dafür sind andere Zuständig.

Ich kann nur sagen dass ich in diesem Punkten schon (bei) andere und bessere aber auch schlechtere Erfahrungen gemacht habe. Daher hebe ich nicht jemand auf einen Sockel wo er alleine nicht hingehört.

Ich würde mich auch über ein WC4 freuen, eben wie schon gesagt wurde als Strategiespiel. Also lassen wir uns mal Überaschen und Urteilen danach.

Aber besser wird das Zeugs nicht. :ugly::daumen2:

Jein, nicht immer. Nehmen wir Diablo als beispiel: Diablo I und Diablo II waren absolut geile Spiele, wohingegen Diablo III der größte Flop ist.
Bei Warcraft ist es anders, Warcraft I und II waren genial. Genau so wie Warcraft III. (mit WoW will ich gar nicht anfangen, das haben sie zu tode gewirtschaftet)

Zurück