Ich spiele den Königstiger, Arcade ist mit dem aber so gähnend einfach, dafür aber halt ideal zum Farmen. Habe mir jetzt Premium geholt und mit realistic aufgehört, weil es mir eben viel zu langsam ging, ich oft einfach nur Verlust gemacht habe.
Das große Problem an realistic ist, dass meine Mates fast immer weg geschossen werden und ich selbst dann gegen eine Übermacht stehe, die mich dann von allen Seiten flankieren, bzw mir die Kanone weg schießen und mich dann weg rotzen, weil sie auch einfach in der Überzahl sind.
Wenn dann noch so ´nen IS3 um die Ecke kommt, kannste selbst mit der 88er einpacken gehen. Ich habe ja schon Probleme beim T32, M26 usw mal frontal durch den Turm zu kommen. Bei einem 1 vs 1 Turm vs Turm verliert der Tiger zu 80%, weil er frontal einfach kaum eine Chance hat. Wenn du auch keine Chance hast durch den Unterboden zu schießen, oder wenigstens auf den Fahrer, kannste eigentlich einpacken. Außer du bekommst halt die Kanone, aber wenns schnell gehen muss, ist es ein riesen Problem, weil man sehr genau zielen muss. Bis dahin ist dein Richtschütze schon 5 Mal weg.
Es macht aber halt trotzdem am meisten Spaß, das Nullen, dass man nicht immer trifft, die Entfernung, Flugzeuge ohne Kamikaze.
Naja, was will man machen. Werde wohl jetzt bis Tier V auf Arcade zocken und dann zum Spaß wohl realistic