Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Joa, war nur schwer verständlich mit der Hälfte noch auf Englisch^^

Ich hab einen aber auch schon seit 2 Tagen laufen und es steht bei Fehlschlägen und geschafften 0 dran :huh:

Ok, so langsam bin ich echt sauer. Ich schreibe den folgenden Text jetzt das dritte mal, und jedes mal lässt ihn diese dämliche Tastatur am iPad wieder verschwinden, weil man irgendwie auf zurück kommt...

Habt ihr Lust diesen Freitagabend mal als PCGH-Warthunder Squad zu fliegen ? Wir könnten uns ja so ab 18-19 Uhr alle mal im Teamspeak bzw. ingame einfinden und dann ein paar Runden zusammen fliegen. Ja nachdem welche / wieviele Leute da sind können wir dann entscheiden, welche Stufe / Schwierigkeitsgrad wir fliegen und ob wir normalen Spielen joinen oder interne Runden (3v3, 4v4) fliegen.

Einfach mal reinschreiben wer Interesse hätte.

@Robo:
Ich kann das Headtracking gerne mal wieder einrichten, prinzipiell habe ich schon Lust mal wieder Full Real zu fliegen, ein Freund von mir wäre dann sicherlich auch dabei.
Um im Full Real was zu reißen braucht man dann aber wirklich etwas Training auf einem Flugzeug und eine gute Koordination, ansonsten schießt man sich noch gegenseitig ab wenn man wider aller Erwartungen mal etwas treffen sollte.

Komm einfach abends mal wieder zu mir auf den TS (laudian.de), dann können wir ja besprechen welche Nation und welches Flugzeug wir im Full Real fliegen wollen, das sollte man wie bereits erwähnt nicht allzu oft wechseln bis man sich an den Modus gewöhnt hat.

Hat jemand lust mit mir ein paar Runden zu fahren/zu fliegen?
Habe Ewigkeiten nicht mehr gespielt und langweile mich momentan ein wenig :D
Gerne auch mit Voice um mir ein wenig die Neuigkeiten zu erklären ^^

Diese blöden Amis...
Die Shermans sind sowas von viel zu stark, die Runde geht los und innerhalb der nächsten 5 Minuten ist das ganze Team tot...

Wie ist das eigentlich mit den Skins in WarThunder ? Wenn ich einen Skin benutze, sehe den dann nur ich, oder auch alle anderen ?

Ja doch schon, du kannst leichter gepanzerten Fahrzeugen sehr schnell alles kaputtschießen, bzw anderen Panzern die Kanonen zerstören und eben Flieger vom Himmel holen, die ja nicht sooo selten sind^^

@Laudian,
Ja müssen wir mal gucken, zzt. hab ich eher ne null bock phase. Hab seit Tagen eigentlich sogut wie gar nichts gezockt^^

Gibt es denn z.B. mit dem Ami Flak Kettenfahrzeug spezielle verhaltensregeln?
Habe immer das Problem wenn ich das Dingen in Arcade auspacke das die Gegnerischen Panzer instant meine Crew killen weil der Turm ja offen ist

Gibt es denn z.B. mit dem Ami Flak Kettenfahrzeug spezielle verhaltensregeln?
Habe immer das Problem wenn ich das Dingen in Arcade auspacke das die Gegnerischen Panzer instant meine Crew killen weil der Turm ja offen ist

Ja damit nicht an die Front fahren. Wie der Name schon sagt, es sind Flakpanzer, keine Kampfpanzer die dazu konzipiert wurden feindliche Panzer zu bekämpfen. Fast alle Flakpanzer über t1, bzw. br 2.0 kannst du eigentlich in 80% der Fälle abschreiben wenn die ein Kampfpanzer ins Schussfeld bekommt.
Such dir eine geschützte Stelle an der du nicht einschießbar bist, gibt da auf so zimlich jeder Karte mindestens eine Stelle wo man sicher stehen kann und dabei die Einflugschneisen beschießen kann.

Die Einflugschneisen sind diese komischen Kreise am Rand der Karte oder?

Bei mir ist es halt das Problem das oftmals die gegnerischen Panzer einfach vorrushen und dann im Spawn stehen.
Ist es eigentlich normal dass alle rausgehen wenn sie einmal getötet wurden?

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ´nen Tip, wo man am Besten hinschießt wenn man ´nen IS 2 vor sich hat und nur die Turmfront erreichbar ist? Hab mit dem Panther nur Abpraller

Jemand ´nen Tip, wo man am Besten hinschießt wenn man ´nen IS 2 vor sich hat und nur die Turmfront erreichbar ist? Hab mit dem Panther nur Abpraller
Drei Möglichkeiten :
1. Die Luke ganz oben. Da besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Geschoss nach unten abgelenkt wird.

2. Auf den tiefsten Punkt des Turms. Das Geschoss kann nach unten in die Wanne abprallen.

3. Auf das Kanonenrohr. Mit Glück ist es stark beschädigt und der Gegner muss reparieren.

Habt ihr Lust diesen Freitagabend mal als PCGH-Warthunder Squad zu fliegen ? Wir könnten uns ja so ab 18-19 Uhr alle mal im Teamspeak bzw. ingame einfinden und dann ein paar Runden zusammen fliegen. Ja nachdem welche / wieviele Leute da sind können wir dann entscheiden, welche Stufe / Schwierigkeitsgrad wir fliegen und ob wir normalen Spielen joinen oder interne Runden (3v3, 4v4) fliegen.

Einfach mal reinschreiben wer Interesse hätte.

Ich bin dabei (Luftikus) egal was und welche Stufe mal als Staffel ist ne coole Idee Danke.
Welches TS soll man sich einfinden?

Zurück