Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich bin mit meinem jetzt bei stage 5 und hab noch einen Fehlschlag übrig...
Für was nutzt ihr eure eagles eigentlich, Fahrzeuge geht ja kaum, Crew Slots? Oder Premium Account?

Ich habs mal für diese Pakete verhaut wo ein Flugzeug drin sein könnte....im nachhinein sehr dumm :ugly:

Crew Slot naja... geht sich eh selten mal aus das ich alle 5 Flieger durchschrotten kann.

Einzig sinnvoll erscheint mir Premium, allein wegen den massig Credits die man extra bekommt... die brauch ich wirklich.

Von meinen Eagles trainiere ich die Crew, hol mir bei besonderen Fahrzeugen vll. ma nen Skin, wandel EP um oder kauf mir nen Fahrzeug ^^
Premium hol ich mir eig nie.

Das geramme geht mir so aufn Sack...überhaupt wenn man als Bomber unterwegs ist, sie es nicht schaffen dich vom Himmel zu holen und die kleinste Berührung reicht damit beide zerschellen...

Das geramme geht mir so aufn Sack...überhaupt wenn man als Bomber unterwegs ist, sie es nicht schaffen dich vom Himmel zu holen und die kleinste Berührung reicht damit beide zerschellen...

Kommt aber auch häufig genug vor, dass der rammende Jäger den Flügel verliert aber der Bomber noch flugtüchtig ist. Aber ansonsten: c'est la vie. Für den gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall, dass mal wieder alle meine 3 30mm Mk 108 (z.B.) nur lustig aber ineffektiv Feuerwerk spielen und der Zielbomber kurz davor ist, unsere letzte Basis einzuäschern - dann wird halt gerammt.

Zum vernichten der Bomber hab ich auch meine 45mm Yak, muss man aber auch wenn man meist der einzige ist der die Bomber abfängt...

Ist ja nichtmal nur bei den Bombern so... fliegen sich auch so alle fröhlich übern Haufen, von den eigenen Spielern fangen wir mal garnicht an.

@Es ist schon klar das Rammen efektiv ist wenn sonst keine Mittel zu Verfügung stehen, aber bitte ... vorhin hat mir ein brennendes Flugzeug min ausgefahrenen Fahrwerk den Bomber zerstört, also die Räder kamen an meiner Unterseite an ... ohne irgendwas zu zerstören. bei der Berührung war aufeinmal der Pilot tot und das kommt öfter vor.

Auch lustig wenn man einem Bomber reinfliegt in einer wie von HenneHuhn beschrieben Situation, also bevor er dir Basis pulverisert, man selbst draufgeht und der Bomber rotierend einfach eine 180° Drehung macht und weiterfliegt ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Ahnung wieso man so selten mal ne Nacht Map erwischt ? Finds richtig geil aber leider erst 2x eine erwischt... Regen/Schnee/Sturm wäre auch mal nett

Jap da ist Regen wirklich nervig, da siehst du den Gegner kurz vorm zusammenprall :ugly:

Realistisch und Sim dauern mir eh zu lange, das spiel ich nur wenn ich mal wirklich Zeit hab. Aber gerade beim Arcade Einheitsbrei macht so ne Nachtmap schon deutlich mehr Spaß finde ich.

ich bin auch ein Freund von Nachtmaps, aber diese gibt es in den meisten Spielen kaum bis gar nicht :(

Mal ne Frage, kann man das Nachtsichtgerät auf dem letzten Panzer eigentlich benutzen wenn man ins Fernglas schaltet oder ist das nur Deko?

Eine Frage (die hier auf 238 Seiten bestimmt schonmal gestellt wurde :D): Wenn ich im Launcher die Funktion "Full Client" aktiviere, die mWn bessere Texturen etc. bringen soll, kommt es während des Downloads zu einem Bluescreen. Was kann man dagegen tun?

LG, sky

Danke, es hat geklappt nachdem ich (ohne Steam zu starten) WT als Admin ausgeführt habe! Woran das jetzt genau gelegen hat, weiß ich nicht. Ich habe die Non-Steam WT Version.

Da probier ich einen Abend mal wieder Realistic aus und hab die Schnauze wieder sowas von voll...
Das Fahrzeupunktesystem ist ja mal total verkorkst, die Panzer kosten am Anfang von Runden unterschiedlich viel(Tiger H1 schwankt zwischen 450, 400 und 300 FzgP), und wenn man dann nochmal spawnen will sind alle viel teurer als am Rundenbeginn...

Genauso wenn ich vorsichtig spiel, leb ich zwar lang, krieg aber nicht genug Punkte zusammen um nochmal zu spawnen, spiel ich offensiver werd ich immer in den ersten zwei Minuten gekillt ohne iwas zu reißen und kann dann wieder nicht spawnen...

Jemand von euch auf T3(deutschen, max. BR 5.7) Panzern unterwegs und würde mich mal mitnehmen?

Spiele auch lieber arcade zum Farmen. In Arcade sind die Deutschen OP, realistic aber deutlich im Nachteil, da man bei sehr vielen Panzern kaum durch den Turm kommt. Vllt bin ich auch einfach zu schlecht.

Ich bin in realistic auch wesentlich schlechter als in Arcade, außer wenn ich wieder gegen Königstiger spielen muss:motz:
In realistic krieg ich halt selten jemanden tot und werd meistens von Leuten gekillt die ich nicht mal gesehen hab...

Ich spiele den Königstiger, Arcade ist mit dem aber so gähnend einfach, dafür aber halt ideal zum Farmen. Habe mir jetzt Premium geholt und mit realistic aufgehört, weil es mir eben viel zu langsam ging, ich oft einfach nur Verlust gemacht habe.

Das große Problem an realistic ist, dass meine Mates fast immer weg geschossen werden und ich selbst dann gegen eine Übermacht stehe, die mich dann von allen Seiten flankieren, bzw mir die Kanone weg schießen und mich dann weg rotzen, weil sie auch einfach in der Überzahl sind.

Wenn dann noch so ´nen IS3 um die Ecke kommt, kannste selbst mit der 88er einpacken gehen. Ich habe ja schon Probleme beim T32, M26 usw mal frontal durch den Turm zu kommen. Bei einem 1 vs 1 Turm vs Turm verliert der Tiger zu 80%, weil er frontal einfach kaum eine Chance hat. Wenn du auch keine Chance hast durch den Unterboden zu schießen, oder wenigstens auf den Fahrer, kannste eigentlich einpacken. Außer du bekommst halt die Kanone, aber wenns schnell gehen muss, ist es ein riesen Problem, weil man sehr genau zielen muss. Bis dahin ist dein Richtschütze schon 5 Mal weg.

Es macht aber halt trotzdem am meisten Spaß, das Nullen, dass man nicht immer trifft, die Entfernung, Flugzeuge ohne Kamikaze.

Naja, was will man machen. Werde wohl jetzt bis Tier V auf Arcade zocken und dann zum Spaß wohl realistic

Zurück