Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Kursk gibt es neuerdings auch im RS. :)

Simulation spiel ich in der Regel auch ehr nicht, habe da so meine Probleme mit der Sicht. Meistens krache ich da mit dem Panzer gegen irgend welche Bäume oder Steine weil die Optik so beschränkt ist. :D
Also wie gesagt, wenn du dich mit RS anfreunden kannst können wir gerne mal zusammen fahren.^^

So mal eine Frage meinerseits:
Wie erhalte ich Zugriff auf die War Thunder Ground Forces Beta? Das man sich da irgendwelche Erweiterungs-Packs kaufen darf habe ich hoffentlich richtig verstanden, nur frage ich mích welche das sein sollen :huh:
Danke für Antworten
MfG

Es gibt nur einen War Thunder Client. Den einfach herunterladen und installieren (wenn noch nicht gemacht wurde).
Da Ground Forces momentan open Beta ist, musst du nur von den Flugzeugen zu den Panzern umschalten.

Endlich geschaft, durch die 5x EP dieses Wochenende, für den ersten Sieg mit einer Nation die fehlenden EP für den Tiger I zusammenbekommen. Jetzt steht er endlich in der Garage. :)

Ja den Tiger fahre ich ja auch gerne aber ich finde ihn wirklich zu schwach, mich ballert man damit fast immer mit einem Schuss weg, ob ich den leicht schräg stelle oder nicht, selbst der T34 mit der 5 mm Büchse kommt immer durch, das kann eigentlich nicht sein. Der Panther ist da wesentlich besser alleine die Turmdrehung am Tiger ist nicht mal halb so schnell, wenn man dann nach unten ziehlt bleibt die Kanone am Licht hängen so was albernes :(

Ja den Tiger fahre ich ja auch gerne aber ich finde ihn wirklich zu schwach, mich ballert man damit fast immer mit einem Schuss weg, ob ich den leicht schräg stelle oder nicht, selbst der T34 mit der 5 mm Büchse kommt immer durch, das kann eigentlich nicht sein. Der Panther ist da wesentlich besser alleine die Turmdrehung am Tiger ist nicht mal halb so schnell, wenn man dann nach unten ziehlt bleibt die Kanone am Licht hängen so was albernes :(

Ja, das mit den onehit platzen kenn ich auch beim Tiger. Problem scheint zu sein das der Tiger zu den Panzern gehört die über ein total kaputtes Hitbox Modell verfügen, zumindest habe ich den Eindruck.

Nach 7 Runden, wo ich machen konnte was ich wollte und in 5 davon trotzdem onehit hochflog und in den 2 anderen auf Karelia beim cappen wieder von schweren Bombern aus dem cap gebombt wurde, völlig idiotisch das schwere Bomber einfach mal nen Bombentepich legen und da dann fakisch kaum noch ne Chance hast da rauszukommen, steht er aber wieder in der Garage und wird nicht gefahren. Panther D ist wie du es schon sagst einfach deutlich besser, platzt nicht so oft, beweglicher und feuert auch noch schneller. Und die Sahnehaube drauf ist das er auch noch über 2 Spawns verfügt.

Ich hoffe wirklich das Gajin mit dem nästen großen Patch, wann auch immer der kommen mag, die vorhandenen Probleme angeht. Grade das Schadensmodell scheint oft noch zimlich fragwürdig zu sein und auch die Karten sind im RS und SS, bis auf Kursk und Karparten ehr dürftig...

Und die Spielerzahlen zeigen ja momentan das die Spieler größtenteils wieder abgewandert sind da die Probleme in GF doch noch recht groß sind.

Jupp mir ist auch aufgefallen man braucht länger um in das Gefecht zu kommen, es sind weniger online und die Schlachten nehmen auch ab, es sei den es gibt ein super Schnäppchen oder 4 fach Bonus. Ich habe gesehen der Bonus im August wird auch ganz abwechslungsreich. Wenn erst mal bei Arcade Heer gegen Luftwaffe kommt kann es ja wieder einen Schub geben :)

Hmm, vor allem die erspielbaren Premiumpanzer sehen nett aus, glaube ich muss mal wieder meinen Panzer 3 F und L aus der Garage holen um mir den Premium Panzer 3 N und Jagpanther zu erspielen.

kann mir mal einer sagen, ob ich die Sommermission für die Premium Tanks starten muss, oder zählt der einfach so?

Mit den russen im Rang 1 knallts ja richtig fröhlich, aber meine deutschen im Rang2, landen immer! bei den Rang 3 kämpfen, und da geht fast nichts durch bei den Gegnern, und man selbst ist nen one hit wonder :-_-:

Das suckt DERBST! denn wenn ich mal durch komme, dann passiert nichts, und ich kann 10 shells auf den Gegner knallen, und der steht noch immer....:(

Ich denke das liegt an der Bauweise. Ich spiele momentan mit den russischen Panzern in Rang 3 und sehe, dass beide Seiten ähnliche Schwächen haben. Die Seiten der Panzer und Lücke zwischen Turm und Wanne. Die größten Unterschiede sind in den Türmen und der Front/Seitenpanzerung. Bei den Russen gibt es ja schon sehr früh Panzer mit angewinkelten Flächen. Diese Form, vor allem vom T34, haben die Deutschen später einfach Copy-Pasted. Zumindest bei den Mittelschweren.
Außerdem wurden die Türme der deutschen Panzer aus mehreren Platten in Form gebracht. Bei den Russischen wurde der Turm komplett in einem Stück gegossen. Deshalb passierte es auch, dass wenn ein T34 heftig am Turm getroffen wurde, es den gesamten Turm regelrecht raus gerissen hat.
Allerdings haben die Panzer im vierten Rang bei den Russen eigentlich keine Lücken zwischen Turm und Wanne und die Panzer sind niedriger (auch heute noch so) als alle anderen.

kann mir mal einer sagen, ob ich die Sommermission für die Premium Tanks starten muss, oder zählt der einfach so?

Mit den russen im Rang 1 knallts ja richtig fröhlich, aber meine deutschen im Rang2, landen immer! bei den Rang 3 kämpfen, und da geht fast nichts durch bei den Gegnern, und man selbst ist nen one hit wonder :-_-:

Das suckt DERBST! denn wenn ich mal durch komme, dann passiert nichts, und ich kann 10 shells auf den Gegner knallen, und der steht noch immer....:(

Die Sommermissionen starten von alleine Du musst nur 90 Kills auf jeder Seite machen, dann kommt der Premium Panzer jeweils auf der deutschen und der russischen Seite von alleine, ist glaube ich nur diese Woche sehe noch mal in den Kalender rein. Aber die andere Woche 4 fach Bonus nutze ich wieder für die Jets, da geht es dann wieder vorran bei einer guten Runde. Hatte gestern 226.000 SL mit dem Bonus und einer Schlacht Trophähe :) Ist mir bisher noch nie passiert.....
Btw geht denn das Spieler Profil nur bis Level 100?? Das habe ich gestern auch erreicht, gab aber nix besonderes.....

Gut, das hatte ich mir schon so gedacht, war mir aber unsicher.

Kann ich denn irgendwo sehen, wieviele kills mir noch fehlen?

Hat jemand Probleme die FW 190 D-13 zu nehmen? Die ist ja momentan umsonst da steht ja Geschenkt drunter, ich drück drauf werde verlinkt und es kommt nur ein Error auf dieser Seite.

Zurück