Wie lande ich eigentlich mit den bombern auf flugzeugträgern? Is mir schon oft passiert, dass ich landen müsste wir aber nur die flugzeugträger hatten. Die Momber die ich fliege sind B-25(pbj), b17 und catalina.
Versteht sich von selbst. (wobei WT allgemein so schlecht gebalanced ist, dass man schon wirklich jedes einzelne Vehikel gespielt haben muss, eher man das wirklich beurteilen könnte)
Aber durch wen?
T-34, IS, IS-2, diverse Jagdpanzer und natürlich alles was noch höher ist.Aber durch wen?

Und wie soll ich dann meinen Bomber reparieren?

Ich habe mir die Panzer bzw all das viel cooler vorgestellt.
Zumal mein Router immerzu ausgeht wenn ich ein Update herunterlade! Zum![]()

Macht dieser Mist irgendwann Spaß?
crew knocked out... Ich kann keine 2 Minuten herumfahren.![]()
Und wenn ich doch mal länger überlebe, dann sind die anderen §$%&/() einfach zumDomination/conquest-style Spielmodi zu durchschauen muss kompliziert sein.
=> Terror of the Sky und Bulletproof
) runter geholt und der Kill wurde als "abgeschossenen Flugzeug", nicht als "abgeschossenes KI-Flugzeug" gezählt.
Aber halt. Es ändert sich ja eh nichts. In beiden StuGs oder T-34 (mittlerweile einfach mal vita auf 40 erhöht) um eine Ecke fahren, Treffer, crew knocked out.So wirklich spaßig wird es allerdings erst bei den späten T2 bzw Anfang T3, dort haben die deutschen endlich nette Kaliber und teilen auch mal aus. Mit dem F2 z.B. kann man sich dann endlich effektiv gegen den T-50 wehren.Wer das beherzigt, möglichst noch Leute hat mit denen er zusammen fahren kann um sich gegenseitig zu decken der wird in GF jede Menge Spaß und weniger Frust als in WoT erleben.
Hmm, hab noch keinen einzigen getroffen, der nen aimbot hatte. Und was die deutschen Panzer anbetrifft... Mit meinem T-34 85 (D5-T) bekomme ich die meisten mit einem Schuss in die Front unterhalb des Kanonenrohrs oder in die Seite platt. Allerdings werde ich oft genau so schnell platt gemacht. Der einzige deutsche, der mir momentan Probleme bereitet ist der H1. Bei ihm komm ich nirgendwo durch, egal von welcher Seite und egal mit welchem Geschoss.
Ich sags mal so: Stell dir vor du hast einfach noch mehr Schaden nach dem Durchschlag, dann weißte wie sich der F2 anfühltKann mir da garnicht mehr vorstellen das der Panzer 4 F2, G besser sein soll als der 3 L. Der scheint mir einfach zu genial. Einziger Hassgegner bis jetzt, T-34 mit 57mm Kanone. Die Dinger nerven wie die Pest.

Ich sags mal so: Stell dir vor du hast einfach noch mehr Schaden nach dem Durchschlag, dann weißte wie sich der F2 anfühlt
Das dickere Kaliber merkt man da schon recht deutlich.
Beim Tiger 1 H kommt man recht gut beim Sehschlitz des Fahrers durch. Zumindest wurd ich dort eben immer durchschlagen und hochgejagd.
Aber wo du nun die deutschen angefangen hast, hast nicht mal Lust auf eine gemeinsame Runde? Gurke auch immoment auf etwa dem Level herum um etwas Kohle zu farmen.

Naja nach ner Zeit bekommt du ein Gefühl wie du zielen musst, und selbst wenn nicht dann sitzt der zweite Schuss. Nur auf sehr hohen Distanzen gibt es dort natürlich das eine oder andere ProblemSehschlitz must du in RS Modus auch erstmal treffen, da gibt es nicht wie im Arcade ein Fadenkreuz was dir punktegenau anzeigt wo deine Mumpel landen wird.
Ansonsten spricht nichts gegen Runden im Zug, sofern du nicht grade jemand bist der nur Arcade spielt, weil das spiele ich nicht, das tue ich mir nicht an.^^
Spiel eigentlich nur RS. Wenn das kein Problem ist können wir gerne mal zusammen T2 fahren.