Gestern endlich den IS-1 freigeschalten, muss sagen das es der erste russische Heavy ist mit dem ich im Gesamtkonzept recht zufrieden bin, nicht zuletzt weil das Teil endlich mal schneller als 3 kmh im Rückwärtsgang fährt.![]()

Gestern endlich den IS-1 freigeschalten, muss sagen das es der erste russische Heavy ist mit dem ich im Gesamtkonzept recht zufrieden bin, nicht zuletzt weil das Teil endlich mal schneller als 3 kmh im Rückwärtsgang fährt.![]()
If the IS tank dies, does it become the WAS tank?

Also muss ich alle äste bis Stufe 3 erforschen?
Level freischalten:
Du brauchst nicht annähernd alle. Es zählt jede einzelne Flugzeugvariante und die USA haben davon jede Menge (bei den Briten dagegen muss man zwingend beide mittlere Äste und einen der äußeren machen). D.h. zusätzlich einem der beiden Bomberäste reicht es, einen der beiden Jägeräste vollständig zu machen (zumindest bis Stufe3 würde ich dem von der Buffalo ausgehenden empfehlen. Allerdings brauchst du für Stufe 4 entweder den Peashotter Ast - oder beide Bomber-Äste)
Ich habe aber jetzt schon zwei äste bis auf zwei erforscht und kann immer noch nicht den stife drei Bomber erforschen.
Ne andere Sache, wenn mir die Spielweise des havocs zu sagt (a20a30 havoc) welche Flugzeuge der anderen Nationen könnt ihr mir empfehlen?