Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Kommt es nur mir so vor oder bekommt man wirklich in den letzten Wochen immer weniger Erfahrungspunkte für das Zerstören der Panzer oder der Flugzeuge.Habe heute auf Stufe 1 mit den Deutschen 11 Fahrzeuge zerstört und nur ca.500 Punkte bekommen.

Grad im Arcade gibt es irgendwie nur extremst wenig, ja.
Versuch es sonst mal im HB bzw Realmode.
Hab auch damals nur halbwegs n paar Punkte bekommen wenn ich min 20 Fahrzeuge weggebombt habe. Selbst dann noch meist weniger als jemand der 3 Flieger runtergeholt hat.

Hat hier eigentlich noch jemand seit dem letzten Patch Trimprobleme? Alle meine japanischen Flugzeuge gieren leicht nach links und die Swordfish stark nach rechts (nicht das der fliegende Eierschneider bei den jetzigen Maps für irgendetwas zu gebrauchen würde, wenn er geradeaus fliegen könnte)
Steuerung ist nicht auf voll, also kann ichs nicht selbst verstellt haben (und auch nicht korrigieren). Am Joystick liegt es auch nicht, Briten und Amerikaner fliegen schnurgeradeaus.

Hi leute,

ich bin seit heute stolzer besitzer einer Sapphire Tri-x R9 290x. Es läuft bisher alles super doch leider musste ich feststellen das war thunder nicht mehr läuft bzw. dahin ruckelt mit knapp 20 fps. Bei gleichen einstellungen hatte ich mit meiner alten ATI 6970 knapp 60 fps. Ich habe schon probiert den Catalyst 13.12 wieder zu installieren doch das brachte keinen erfolg. Momentan hab ich den 14.1 Beta drauf wo es auch nicht besser läuft. Leider schein ich mit dem Problem fast alleine zu sein. Ich habe bisher nur einen gefunden der unter dem selben Problem leidet. Leider hab ich aber keine lösung gefunden. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Gruß
killersb1

Welchen Renderer hast du ausgewählt ? Egal welcher es ist, probier mal einen anderen ;-)
Es gibt ja jetzt den OpenGL Testrenderer, vlt. wurde der bei dir automatisch ausgewählt.

Bei mir funktioniert bisher der WinXP (DX 9) Renderer am besten.

Mal eine Frage in die Runde: spielt hier wer mit Stick und kann mir da was zu sagen? Ich habe in anderen Foren Posts aus dem März letzten Jahres gelesen, wonach die Steuerung mit dem Stick beschieden sei, was ich Schade fände, da mir Maus und Tastatur beim Fliegen doch nicht so ganz perfekt erscheinen. Hat sich da was gebessert?

In den Simulator-Battles fliegste mit dem Stick deutlich besser aber sonst kannste den eigentlich vergessen weil du nem Mauszocker eig. immer unterlegen bist.

In den Simulator-Battles fliegste mit dem Stick deutlich besser aber sonst kannste den eigentlich vergessen weil du nem Mauszocker eig. immer unterlegen bist.
Grmlz Gaming zeigt, dass man mit dem Stick auch in Realistic Battles gut gegen Maus+Tastatur Spieler ankommt. Arcade ist eigentlich der einzige Modus, der durch das Flugmodel mit dem Joystick sinnlos ist.

Mal eine Frage in die Runde: spielt hier wer mit Stick und kann mir da was zu sagen? Ich habe in anderen Foren Posts aus dem März letzten Jahres gelesen, wonach die Steuerung mit dem Stick beschieden sei, was ich Schade fände, da mir Maus und Tastatur beim Fliegen doch nicht so ganz perfekt erscheinen. Hat sich da was gebessert?

Ich finds mit Stick ziemlich bescheiden, aber ich werde garantiert kein Flugzeug mit ner Maus steuern, nur um mich vor den ganzen anderen Aimbottern zu platzieren.
(Ganz ohne Vorteil ist man aber auch im Arcade nicht: Überkopf-Manöver und Geländefolgeflug gehen mit Stick besser von der Hand. Nützt natürlich nur selten etwas)

Da fällt mir gerade auf:
Hat jemand Tips für den Wechsel von Arcade auf Realistic?

Hi leute,

ich bin seit heute stolzer besitzer einer Sapphire Tri-x R9 290x. Es läuft bisher alles super doch leider musste ich feststellen das war thunder nicht mehr läuft bzw. dahin ruckelt mit knapp 20 fps. Bei gleichen einstellungen hatte ich mit meiner alten ATI 6970 knapp 60 fps. Ich habe schon probiert den Catalyst 13.12 wieder zu installieren doch das brachte keinen erfolg. Momentan hab ich den 14.1 Beta drauf wo es auch nicht besser läuft. Leider schein ich mit dem Problem fast alleine zu sein. Ich habe bisher nur einen gefunden der unter dem selben Problem leidet. Leider hab ich aber keine lösung gefunden. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?

Gruß
killersb1

Ich habe das Problem gefunden. Anscheinden gibt es da noch eine Fehler im Spiel oder aber im Catalyst Treiber. Wenn ich nämlich den Filter unter den Anti-Aliasing von "Edge-detect" auf "Standard" ändere läuft das game wieder mit fast konstanten 60 FPS bei vollen Einstellungen.

Habe grade RB gespiel 3 Flieger abgeschossen und 1 aus der eigenen Manschaft,ich habe dafür 22.000 Strafe bekommen.Zum Glück haben wir gewonnen und ich habe nochmal 10.000 gewinn gemacht.

22.000 Strafe? :wow: Echt heftig :ugly: Hab schon länger nicht gespielt, aber ich glaube ich hatte mit meinen Low-Level Flugzeugen Einnahmen von 5000 wenns hoch kommt

Zurück