Dauert es eigentlich immer noch ewig bis man das gekaufte "Premium" Pack Ingame erhält ?

Du meinst Ground Forces? Das gibt es erst nach dem CBT Wipe also zur Open Beta.
Wenn du die normalen Packs meinst: Ich hab meine damals gekauft und hatte sie instant ingame![]()
Wenn sie instand da sind ists ja gut, dachte da gabs auch mal Probleme bzw. das es ewig dauerte bis man sie ingame hat ^^Grmlz Gaming zeigt, dass man mit dem Stick auch in Realistic Battles gut gegen Maus+Tastatur Spieler ankommt. Arcade ist eigentlich der einzige Modus, der durch das Flugmodel mit dem Joystick sinnlos ist.In den Simulator-Battles fliegste mit dem Stick deutlich besser aber sonst kannste den eigentlich vergessen weil du nem Mauszocker eig. immer unterlegen bist.
Mal eine Frage in die Runde: spielt hier wer mit Stick und kann mir da was zu sagen? Ich habe in anderen Foren Posts aus dem März letzten Jahres gelesen, wonach die Steuerung mit dem Stick beschieden sei, was ich Schade fände, da mir Maus und Tastatur beim Fliegen doch nicht so ganz perfekt erscheinen. Hat sich da was gebessert?
Hi leute,
ich bin seit heute stolzer besitzer einer Sapphire Tri-x R9 290x. Es läuft bisher alles super doch leider musste ich feststellen das war thunder nicht mehr läuft bzw. dahin ruckelt mit knapp 20 fps. Bei gleichen einstellungen hatte ich mit meiner alten ATI 6970 knapp 60 fps. Ich habe schon probiert den Catalyst 13.12 wieder zu installieren doch das brachte keinen erfolg. Momentan hab ich den 14.1 Beta drauf wo es auch nicht besser läuft. Leider schein ich mit dem Problem fast alleine zu sein. Ich habe bisher nur einen gefunden der unter dem selben Problem leidet. Leider hab ich aber keine lösung gefunden. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Gruß
killersb1
Echt heftig
Hab schon länger nicht gespielt, aber ich glaube ich hatte mit meinen Low-Level Flugzeugen Einnahmen von 5000 wenns hoch kommt