Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Jup, die Strafen für Abschüsse sind echt heftig. Um z.T. reicht es, wenn ein Depp einem einmal kurz durchs Feuer fliegt und dann in nen Berg kracht, damit es einem angerechnet wird (mit Gegner klappt das irgendwie nie :schief: )
Umgekehrt gibt es aber null Strafe für die Deppen, die hinter mir versuchen, den Gegner vor mir abzuschießen :daumen2:
(und es dann nicht mal schaffen. Mit dem Ergebnis, dass mich eben dieser ehemals-hilflos-ausgelieferte Gegner dann während der Reparatur zerstört hat.)

Oder die Helden, deren Flugzeug sehr viel schneller sind als das eigene und einem dann ins Heck knallen :klatsch:

Oder die, die es besonders eilig haben und sich nem Bomber von vorne nähren müssen um schneller da zu sein.
Ich glaube ich hab in Warthunder vorher noch nie ein Flugzeug gesehen, was so komplett in Schrott verwandelt wurde XD.

Bis eben gerade wieder richtig Spaß gehabt :daumen: 3 mal hintereinander die Auszeichnung für die meisten Kill assists bekommem :banane: Und einmal sogar den Herkules :haha::banane:

Oder die Helden, deren Flugzeug sehr viel schneller sind als das eigene und einem dann ins Heck knallen :klatsch:

Auch lustig sind die Typen die sich in ein bestehendes Gefecht einmischen sich dann hinter dich setzen und anfangen auf den Gegner zu feuern während du dazwischen bist und natürlich gehen da mindestens 50% der Schüsse dann nicht in den Gegner sondern ins eigene Flugzeug. :devil:

War mal sehr spaßig bei einer Hurricane die mir dann im Zero das Heck zerschrotet hat...

Hurr... also dieser Tiger II, der sieht schon echt sexy aus... :devil:
Freu mich schon wenn der DL gleich fertig ist und ich dann wieder mit Tiger II, Jagdpanther und ISU über die Map brettern darf :-D

Wo wir bei Streaks sind. 21 im Arcade mit der Ishak - Vollausgebaut und mit Brandmunition :devil:
7 im HB mit der Typhoon + Stealth Ammo.

Ja aber der Tiger II Ist Langsam und Träge! Der Tiger I Ist besser!
Wenn dir der Jagdpanther Gefällt nimm den Jagdtiger, Eine Große Variante des Jagdpanthers :D Mit 12,8cm PaK. Der wird aber erst in der Open beta kommen.

Und Viel Spaß :D

Pff, der Tiger II sieht besser aus, ist besser bewaffnet und hat die bessere Panzerung. Da is mir der Tiger I doch wurscht :ugly: Und in WT geht das eigentlich. Der Ferdi ist auch nicht schneller ^^

Mir ist aber aufgefallen das sie irgendwie die Zielmechanik verhunzt haben.
Das Zielen ist nun genau so präzise wie in WoT, kein rumgewackel mehr etc und komischerweise gehen bestimmt 90% aller Schüsse von mir, trotz Crew auf Maxlevel, daneben. Das ist echt selten das ich mal nen Panzer treffe.
Oder aber dieses kleine X spielt verrückt und ich schiess Richtung Sonne aber nicht zum Panzer :ugly:

Bin ich der einzige der die russichen Panzermodelle ab T34-85 irgenwdie merkwürdig findet vom Aussehn her?

Ich meine, beispielsweise der IS-2/44, die Laufrollen sehen irgendwie unnatürlich klein aus, die Frontplatte vom T-44 hat irgendwie einen merkwürdig flachen Winkel und sieht auch noch unnatürlich breit aus, genauso beim T34-85...

Der Aufbau vom ISU-122 sieht irgendwie was zu hoch aus im Vergleich zum Original...

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben Sie mmn. die russischen Panzermodelle zimlich versaut, da sehen die ja sogar in WoT fast noch bessser aus. :ugly:

Ansonsten fand ich die Runden im Tiger 2 heute nicht wirklich zum lachen, 2 mal vom Jagdpanther und 1 mal vom T-44 frontal onehit in die Luft gejagd worden. Das muttet schon was arg merkwürdig an...

Der Tiger II Sieht nicht besser aus hat eine 8,8cm KwK genau wie der Tiger I! Nur besser Panzerung :ugly:

Übers aussehen lässt sich streiten. :P
Der Tiger II hat zwar auch eine 8.8, allerdings die 8.8 KwK 43 L/71 während der Tiger I mit der 8.8 KwK 36 L/56 herumfuhr ;)
Ansonsten fand ich die Runden im Tiger 2 heute nicht wirklich zum lachen, 2 mal vom Jagdpanther und 1 mal vom T-44 frontal onehit in die Luft gejagd worden. Das muttet schon was arg merkwürdig an...
Das Problem ist die weiche Frontplatte, wohinter meines Wissens nach, öfters auch Munition gelagert wurde. Bei WT ist die Chance z.B. das Munilager hochzujagen ja bekanntlich deutlich höher. Außerdem finde ich es noch einfacher auf Weakspots zu zielen. :ugly:

Aber gut ich hab hingegen heute wieder ein paar IS-2 und ISU's geoneshottet im Ferdi. Im Tiger leider nur andere Tiger :D

Villeicht in die Turmaufhängung einen Treffer bekommen?
Tja, keine Ahnung, wohin man Treffer erhalten hat ist in WT ja leider ehr schwer nachvollziehbar...

Warum zur Hölle T-44? Was solln der Mist!
Zitat von Wikipedia: "Der T-44 war eine 1944 entstandene Weiterentwicklung des T-34. Bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges wurden noch ungefähr 150 Stück gebaut."

Achso Wusste ich Nicht :P

Sind die Russen Panzer OP?

Nicht mehr als die deutschen Panzer ;)
Bzw. würde ich sagen sind ab T3 die deutschen Panzer für mein dafürhalten besser als die Russen.

@Panzerung in WT:

Momentan finde ich merkt man von der Panzerung nicht viel. Gefühlt ist ein Tiger 2 nicht wirklich viel stabiler als ein Jagdpanther oder ein IS-2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück