Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Das pack ist voll Überteuert!
Deswegen ja auch ausm Russenstore

Das pack ist voll Überteuert!

Einfach mal so 50€ ausgeben, für imho keinen so sinnvollen Krempel.

Wie viel haste da bezahlt?
Hab nicht daran gedacht und einfach für 49,95 gekauft.
Einfach mal so 50€ ausgeben, für imho keinen so sinnvollen Krempel.
Naja, Gaijin muss die Preise für die Beta-Pakete so hoch ansetzen, ansonsten würden sie zu oft gekauft. Es gibt nunmal nur begrenzte Kapazitäten für die Beta, somit macht das schon Sinn. Ich würde es eher als störend empfinden, dass die Pakete so weit im voraus verkauft werden, obwohl die Personen eigentlich noch die Chance auf einen kostenlosen Betazugang haben.
Man könnte die Anzahl auch einfach limitieren. Dann müsste man die Preise nicht so hochhauen.

Man kauft die Packs und sie sind sofort an den Account gebunden. Wie soll man es dann noch großartig weiterverkaufen? Accountverkauf? Letzteres wäre auch sehr ineffizient da diese Accounts sehr schnell gebannt werden.Das würde dazu führen, dass die Zugänge auf einem Sekundärmarkt (z.B. Ebay) zu einem höheren Preis weiterverkauft werden, und in dem Fall würde ein Teil des Gewinns an den Erstkäufer gehen, nicht an Gaijin
Das haben sie ja bereits gesagt. Es soll wohl ausgelost werden und für jede Challenge hast du sozusagen einen Eintrag bekommen, also kannst du maximal 26 Chancen auf einen Invite haben.und die Leute mit mehr Challenges haben eine größere Chance ?
was würde ich geben für einen Modus, wo man einfach nach Herzenslust mit einem der drölfzigtausend Flieger durch die Gegend fliegen kann 
Zock ja auch gerade wieder War Thunder und es macht richtig Laune. Hab nur manchmal extremste Ping Schwankungen, ist das normal?
Und die Maps sind einfachwas würde ich geben für einen Modus, wo man einfach nach Herzenslust mit einem der drölfzigtausend Flieger durch die Gegend fliegen kann
![]()

Du kannst Testflüge machen oder eigene Missionen etc erstellen wo du dann halt alleine reingehst ^^ Oder halt die Kampagne ^^was würde ich geben für einen Modus, wo man einfach nach Herzenslust mit einem der drölfzigtausend Flieger durch die Gegend fliegen kann

Kampagne? :o ^^
Das einzige was ich bisher außer MP gemacht hab, waren die Tutorial Missionen.![]()
Joa mit Ping ist bisschen nervig, wenn man am Anfang der Runde ~70 hat und dann auf einmal alles von 200-800 dabei ist![]()
Das gab es zuletzt als die Beta startete und die Server überlastet waren 
Holst ein Flugzeug nach dem anderen vom Himmel.