Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich nehme mal an, er meinte viel mehr - so wie ich das auch sehe - diese überzogenen Preise und damit die einhergehende Preispolitik auch noch zu unterstützen... Sind nun mal umgerechnet, für die wieder mal Ungeduldigen, 30€ allein, um sich in eine nicht wirkliche Beta einzukaufen - vielmehr um es sich früher ansehen zu dürfen, mehr aber auch nicht. Aber soll halt jeder selber wissen... Ich für meinen Teil unterstütze sowas ungern, also warte ich einfach bis zum öffentlichen Release.

Naja, Gaijin muss die Preise für die Beta-Pakete so hoch ansetzen, ansonsten würden sie zu oft gekauft. Es gibt nunmal nur begrenzte Kapazitäten für die Beta, somit macht das schon Sinn. Ich würde es eher als störend empfinden, dass die Pakete so weit im voraus verkauft werden, obwohl die Personen eigentlich noch die Chance auf einen kostenlosen Betazugang haben.

Naja, Gaijin muss die Preise für die Beta-Pakete so hoch ansetzen, ansonsten würden sie zu oft gekauft. Es gibt nunmal nur begrenzte Kapazitäten für die Beta, somit macht das schon Sinn. Ich würde es eher als störend empfinden, dass die Pakete so weit im voraus verkauft werden, obwohl die Personen eigentlich noch die Chance auf einen kostenlosen Betazugang haben.

Man könnte die Anzahl auch einfach limitieren. Dann müsste man die Preise nicht so hochhauen.

Man könnte die Anzahl auch einfach limitieren. Dann müsste man die Preise nicht so hochhauen.

Als VWL-Student muss ich dir da leider widersprechen, diese Lösung ist ineffizient ;-)
Das würde dazu führen, dass die Zugänge auf einem Sekundärmarkt (z.B. Ebay) zu einem höheren Preis weiterverkauft werden, und in dem Fall würde ein Teil des Gewinns an den Erstkäufer gehen, nicht an Gaijin. Macht natürlich nicht jeder, aber sicherlich viele.
Und Gaijin verkauft die Pakete ja nicht, weil sie manchen Leuten eine Chance auf einen Beta Zugang geben wollen, dafür gab es die Challenges. Gaijin verkauft die Pakete, um Geld zu verdienen. Das ist ein typischer Vorgang. Zuerst lässt man ein paar Leute besonders viel bezahlen, und später wenn es mehr gibt kommt der Rest mit normalen Preisen zum Zuge.

Wie gesagt, was mich einfach tierisch aufregt ist, dass Gaijin nie feste Infos rausgibt.
Wann kommen die Leute die ein Paket gekauft haben in die Beta ? Wieviele Leute haben Beta-Zugänge ? Wie genau läuft das Verteilungssystem, bekommen die mit den meisten Challenges zuerst einen Platz, oder wird unter allen Teilnehmern gelost, und die Leute mit mehr Challenges haben eine größere Chance ?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde dazu führen, dass die Zugänge auf einem Sekundärmarkt (z.B. Ebay) zu einem höheren Preis weiterverkauft werden, und in dem Fall würde ein Teil des Gewinns an den Erstkäufer gehen, nicht an Gaijin
Man kauft die Packs und sie sind sofort an den Account gebunden. Wie soll man es dann noch großartig weiterverkaufen? Accountverkauf? Letzteres wäre auch sehr ineffizient da diese Accounts sehr schnell gebannt werden.

und die Leute mit mehr Challenges haben eine größere Chance ?
Das haben sie ja bereits gesagt. Es soll wohl ausgelost werden und für jede Challenge hast du sozusagen einen Eintrag bekommen, also kannst du maximal 26 Chancen auf einen Invite haben.

Habe gerade mal nach längerer Zeit War Thunder im arcade gezockt.

Wurden die Mgs gebufft irgendwie? Früher konnt ich auf Gegner ballern wie ich wollte da ging fast nix. Jetzt fallen die vom Himmel wie Vögel ohne Flügel :ugly:

Zock ja auch gerade wieder War Thunder und es macht richtig Laune. Hab nur manchmal extremste Ping Schwankungen, ist das normal?

Und die Maps sind einfach :kuss: was würde ich geben für einen Modus, wo man einfach nach Herzenslust mit einem der drölfzigtausend Flieger durch die Gegend fliegen kann :)

Zock ja auch gerade wieder War Thunder und es macht richtig Laune. Hab nur manchmal extremste Ping Schwankungen, ist das normal?

Und die Maps sind einfach :kuss: was würde ich geben für einen Modus, wo man einfach nach Herzenslust mit einem der drölfzigtausend Flieger durch die Gegend fliegen kann :)

Das mit dem Ping kommt halt drauf an auf welchen Server du landest. aufm US oder RU Server ist der Ping logischerweise etwas höher :D

was würde ich geben für einen Modus, wo man einfach nach Herzenslust mit einem der drölfzigtausend Flieger durch die Gegend fliegen kann
Du kannst Testflüge machen oder eigene Missionen etc erstellen wo du dann halt alleine reingehst ^^ Oder halt die Kampagne ^^

Kampagne? :o ^^

Das einzige was ich bisher außer MP gemacht hab, waren die Tutorial Missionen. :D
Joa mit Ping ist bisschen nervig, wenn man am Anfang der Runde ~70 hat und dann auf einmal alles von 200-800 dabei ist :ugly:

Welche Nationen fliegt ihr denn hier so?
Im Moment bin ich bei den Briten Rang 3, bei den Russen meine ich 2 und die anderen hab ich noch nie gespielt, bis Vllt auf eine Ründe.

Zurück