CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Also ist der skill von alle andren seit dem Patch ins unermessliche gestiegen ?
.gif)

)
Muss ich das gegnerische Flugzeug da irgendwie anvisieren oder so? 

Die IL-2 Teilt jetzt Gefühlt mehr aus und kann auch mehr einstecken.

Gibts bei War Thunder eigentlich irgendwelche übergreifenden Unterschiede im Spielstil der Nationen? Oder sonst irgendwas, was man bei der Auswahl der Startnation beachten sollte?
Naja, die Guns jammen wenn man zu lange draufhält. Aber eigentlich sollte das ne Weile dauern... Allerdings habe ich auch glaube ich noch nie den Heckschützen der Bf110 benutzt, die ist ja eher ein Heavy Fighter als ein Bomber.
Kann ich so nicht wirklich bestätigen. Grade die Yaks und LA's bei den Russen fliegen noch immer wie Ufos. Sowohl Arcade als auch HB bzw jetzt Realistisch. Wobei im Arcade fast alles wie ein Ufo fliegtBeide Nationen haben nicht besonders wendige Flugzeuge.
Deutsche,Britte und Japaner haben nicht besonders robuste Flugzeuge(wenn man den Beaufighter bei den Britten nicht mitzählt),aber sehr wendige.Sind zu Anfang schlechter bewaffnet haben aber mehr Munition.

Aber okay die meisten Attacker der Nationen sind sehr robust. Gegen die Laserkanonen der Russen hat aber keiner was. Die deutschen sind aber auch alles andere als sehr wendig. Für BnZ sind sie gut, aber wendig? Nein die verlieren selbst n Turnfight gegen nen Bomber.Gibts bei War Thunder eigentlich irgendwelche übergreifenden Unterschiede im Spielstil der Nationen? Oder sonst irgendwas, was man bei der Auswahl der Startnation beachten sollte?

) oder ist das eher sinnlos?Mit dem Patch 1.37 ist es egal was du nimmst.
Die Russen und Amis haben sehr robuste und sehr gut bewaffnete Flugzeuge.Russen besser bewaffnet als Amis zu Anfang, haben aber deutlich weniger Munition,in Arcade Modus kein Problem aber in Realistisch schon.Beide Nationen haben nicht besonders wendige Flugzeuge.
Deutsche,Britte und Japaner haben nicht besonders robuste Flugzeuge(wenn man den Beaufighter bei den Britten nicht mitzählt),aber sehr wendige.Sind zu Anfang schlechter bewaffnet haben aber mehr Munition.
Es gibt schon Unterschiede zwischen den Nationen, die ich beim Auswählen der Startnation beachten würde.
Allerdings sind diese nicht über alle Level konstant...
So, meine Bahnfahrt endet hier, später kann ich vielleicht noch etwas ausführlicher darauf eingehen, wie die Nationen sich von Stufe zu Stufe unterscheiden.

Dann sind eher die Simulatorbattles etwas für dich als die realistischen Battles.realistischer Modus wäre mir (wahrscheinlich) schon wichtig, denn zu ner FluSim zählen für mich Cockpitperspektive und Joystick. Würde dann erstmal zu den Briten tendieren, denn Japaner und Deutsche haben erstmal kaum/keine Flugzeuge, die ich mich aus historischen Gründen reizen würden.
Fliegen kann man sie auf allen Karten, zumindest im Arcade. Ob du damit landen kannst ist dann wieder eine ganz andere sacheWas mir auch noch aufgefallen ist: Amis und Japaner haben einige reine Flugboote im Baum. Gibts für die eigene Karten oder wie werden die in Kämpfe gegen landgestützte Maschienen integriert?