Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Amis 20 (Man muss echt ein Masochist sein um die hochzuleveln ^^), Deutsche 9, Briten 14, Russen 11, Japaner 10.

Ich fang jetzt gerade wieder ne Runde an, hat jemand interesse mitzuspielen ?

Zocken jetzt auch gerade. Aber bin wahrscheinlich zu Low vom Rang her?^^

Wohl eher doch nicht. :( Bei einem Spektrum von Ping 79- Packet Loss 0 bis
Ping 1200- Packet Loss 99 macht's echt keinen Spaß :daumen2;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind ein paar Bilder von den Panzern aus der Alpha durchgesickert,die in einem russischen Video vorgestellt wurden.
Die Bilder soll angeblich von einem Alphatester ins Internet gestellt worden sein,aber der Youtuber glaubt,
dass die Bilder von den Entwicklern selbst stammen,da sie aus sehr guten Pespektiven gemacht wurden.
Video ist auf russisch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei Steam gibt es heute 30-50% auf alle War Thunder Pakete.
Ich hab mir dann gleich nochmal das Dora Advanced Pack gegönnt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die WarThunder Server kann man auch echt vergessen, das Update läuft gerad nur mit 20-400 kb/s, wobei die 400 eher die Ausnahme sind...

Ich hab heute Mittag gepatcht, da sind noch 2,5MB/s durchgekommen ;-) Bringt aber trotzdem nichts, wenn ich mich eingeloggt habe fliege ich nach spätestens einer Minute wieder raus. Da läuft noch nichts rund.

Aber als Hardcore-Gamer wissen wir ja: "never play on patchday"

War Thunder würde mich ja so Reizen. Spielgefühl und Atmosphäre sind echt erstklassig, Schadensmodell und die Flugzeuge sowieso. Grafik :top: bei guter spielbarkeit.
Dann kommen jetzt demnächst auch noch die Panzer :love:
Es wäre echt DAS free2play Spiel für mich, aber
----

Die verdammten Lags zerstören jedes Spiel bevor es angefangen hat :heul: "Connection Lost", Package Lost 100%, ...
Hab auch schon alles ausprobiert, allen anderen Programmen das Internet gekappt, die beiden anderen Rechner vom Netzt genommen. Aber nüscht.

So bleibt mir leider nix anderes als weiter WoT zu spielen :/ Schade.

Habt ihr die neuen Flieger gesehen???!!! Deutscher attacker mit ner fucking 75mm Kanone! Und ne britische Tempest mit 2x47mm :ugly: Das ist vergewaltigung der Feinde :devil:
Ich denke die 75er holt auch ne IL-2 vom Himmel :ugly:

Die dürfte auch recht unpräzise sein, wegen der mache ich mir weniger Gedanken ^^
Hat jemand Lust ein paar Runden mitzuspielen ? Level... ähh, Stufe ist mir wie immer mehr recht egal.

Btw, hat noch jemand Probleme mit dem neuen DX11 Renderer ? Der bringt optisch quasi nichts neues, allerdings brauche ich damit ewig lange um das Spiel zu minimieren bzw. maximieren.

Zurück