D
DerBusch13
Guest
Jap denke ich auch, aber komisch das dieser noch nicht gefixt wurde
Dieses Event das grade läuft ist ja komisch. Also das mit dem "Capture the Reichstag"
Selbst mit APCR hab ich mit den gestellten Panzer ernsthafte Probleme Panther und co frontal zu durchschlagen. Die Kanonenblende der Panther frisst die Shots nahezu und lässt genausoviel abprallen.
Im Gegenzug macht die KI vollen Schaden, wenn sie dann mal trifft. Haben die da ernsthaft mal die Kanonenblende der Panther gebufft oder wie kommt das? Lediglich mit der IS-2 hab ich es geschafft frontal gegen die anzukommen, aber mit den T-34-85 oder der SU-85 keine Chance.
Das die Spielerzahl auf 4 limitiert ist, macht das ganze auch nicht einfacher, besonders da die Gurken es dauernd nicht hinbekommen die verbündeten Einheiten zu beschützen.

Naja, also haben sie von der KI einfach die Panzerung hochgedreht oder wat?Zur Problematik des Durchschlags, nein die haben nichts gebuffed, nur haben die halt die Stärke der Ki am Ende der Event-Mission erhöht, damit es halt nicht so einfach ist.![]()
Panzern
Das Sim-Battle Event "In the Streets of Berlin" ist eig echt ganz nice
Hockst da mit dem Tiger II in den engen Gassen, wartest auf die Gegner...

Ich hab gestern mit meiner IS4 auf der Dschungel Karte nen B17 Bomber mit ner HE abgeschossen.
Das sah wirklich wie Konfetti aus![]()

Mein persöhnlicher Rekord war eine Ju-87 mit der Hauptkanone und Bunkerbrecher-Munition der SU-152 auf Kuban abzuschießen.
Das 152mm Geschoss ist direkt durch das Dach der Kanzel in die Ju-87 eingeschlagen und hat den Piloten gekillt, sowie da Heck abgetrennt.![]()
Und ob die das dann überhaupt raushauen kann? Gewöhn dich dran, die deutschen Flugzeuge sind richtig scheise im Grundzustand. Erst wenn du die Zusatzbewaffnung, und z.B. Einspritzung (erhöht die Steigleistung teils um rund Faktor 2...) sind Sie richtig gut.