Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
glaub schon immer, aber nicht wirklich viel im Allgemeinen.
Ich wollte eigentlich gerade fragen, was sich mehr lohnt Maus oder Jagdtiger, dann habe ich aber mir die anderen mal angeschaut, vor allem den neuen T95 von den Amis. Der hat ja nach vorne ne 305mm Panzerung
Das kannste ja praktisch nicht knacken mit nem deutschen Panzer. Maximal aus <500m Entfernung, und selbst dann darfste nicht angewinkelt treffen...Was denken die sich bitte? Und das mit nem BR von 7.0.... Hallo gehts noch???
![]()
Dir ist aber schon, beim rumragen, aufgefallen das der T95 für seine 305mm Frontpanzerung auch die reinste Schnecke ist? Der macht auf grader Strecke und festen Untergrund im besten Fall 13 km/h, im unebenen Gelände wird das dann schnell deutlich weniger. Dazu kommt noch das man wie bei allen Panzern in WT die Kanone vom T95 rasch zerlegt bekommt und es das dann für selbigen endgültig war.
Das Ding können nur Amis und Russen realistisch bekämpfen in AB... Vor allem der neue Russenpanzer mit der Hohlladungsmuni die immer 380mm durchschlägt... Wann kommt bitte der Leo für die Deutschen?![]()
Und was soll der Leopard 1 genau besser machen? Wie in WoT käme maximal eine Version ohne Zusatzpanzerung, weil Leopard 1 mit Zusatzpanzerung gab es erst ab etwa 1972 - 1975 mit der Ausführung A2 und dem A1A4.
Reaktivpanzerung auf Panzern gab es sogar erst noch später, ab etwa 1980 Jahre.
Der Leo wäre also auch nicht mehr als eine Glaskanone im Spiel und würde somit keinen spürbaren Mehrwert zu bereits vorhandenen Panzern darstellen.
Hab grad echt keinen bock mehr überhaupt die Deutschen noch weiter zu machen. Ich bin jetzt dann zwar am Jagdpanther dran (1/4 durch) und wollte den zusammen mit dem TigerII machen, aber danach ist ja dann auch mal wieder Schicht im Schacht, und mit dem Tiger wirste gegen den T95 usw antreten müssen..... Da habe ich schon wieder keinen bock drauf...
Die Deutschen bekommen echt mal wieder richtig auf die Fresse... Ich glaub ich zock doch die Russen Panzer wieder weiter, oder fang die Amipanzer an.
Mein Gott dann mach das doch und stelle fest das bei den Russen und Amis auch nicht alles Gold ist was auf 2 Ketten rollt, aber hör bitte auf hier dauernd mimimimi Deutsche sind so schlecht zu veranstalten, dem ist einfach nicht so.
Fakt ist die Deutschen sind meistens nicht schlechter oder besser als die andere Nationen. Jede Nation hat ihre 2-3 Panzer die zimlich stark sind, jede Nation hat ihre 2-3 Panzer die vergleichseweise schlecht performen und jede Nation hat ihre 20 Panzer die gut in die Balance passen.
Spielbar sind sie am Ende aber alle und verlieren tust du mit Amis genauso mal wie mit Russen oder Deutschen.
Zuletzt bearbeitet:

Was denken die sich bitte? Und das mit nem BR von 7.0.... Hallo gehts noch???

Mehrere Treffer sind nun drin, dazu hat mich einer Gerammt, war schwer beschädigt, konnte aber weiter fliegen, er war hinne. Kein Vergleich zu vorher meiner Meinung nach.