wann werden Hardwarepreise vor Weihnachten gesenkt? z.b GTX280

Das wegen der Wirtschaftskriese die Preise steigen kann eigentlich nicht sein, gerade in den USA wird die nachfrage stark einbrechen.

Und dann sinkt der Preis, siehe GTX.
Viel günstiger wie 180€ für ein MB wird es aber kaum werden können.
Hauptsparpotenzial bietet also noch der Ram der ab 150€ für 6GB auch langsam bezahlbar wird.

Falls die neue GTX wirklich in 2 Wochen erscheint, würd ich mir auch gleich die neue kaufen :lol:
Bei einem i7 Unterbau.

Und dann sinkt der Preis, siehe GTX.
Viel günstiger wie 180€ für ein MB wird es aber kaum werden können.
Hauptsparpotenzial bietet also noch der Ram der ab 150€ für 6GB auch langsam bezahlbar wird.

Bei einem i7 Unterbau.

Ich finde die RAM-Preise schon längst bezahlbar, 3GB für 80€-100€. Ich werde 3GB kaufen, mehr wird sowieso noch nicht von Programmen genutzt und auch nicht viel mehr bei 32 Bit Systemen erkannt. Gut das die Boards 6 Bänke haben so kann man später bei günstigeren Preisen nachrüsten

Achso und zu AMD möchte ich erstmal nicht greifen weil die mir etwas zu sehr hinterherhinken. Ein großer Vorteil ist auch das ich SLI auf den Board bekomme.

Warte doch erstmal ab, was die neuen Phenoms bringen. ;) Zumal auch wenn die langsamer sein sollten, dadurch ein Preiskampf entstehen wird, der die Preise beider Seiten nach unten drücken wird.
Und wie gesagt in GAMES machts keinen Unterschied ob du nen HighEnd Core i7 oder nen E8400 hast.

Warte doch erstmal ab, was die neuen Phenoms bringen. ;) Zumal auch wenn die langsamer sein sollten, dadurch ein Preiskampf entstehen wird, der die Preise beider Seiten nach unten drücken wird.
Und wie gesagt in GAMES machts keinen Unterschied ob du nen HighEnd Core i7 oder nen E8400 hast.

Wie gesagt, ich kann und werde nicht mehr warten! Zur nächsten Lan über das Wochenende vom 13.12 muß der Rechner startbereit verladefertig zusammengebastelt und installiert sein! :schief:

Zurück