Wann kommt der nächste "offizielle" AMD Graka Treiber?

A

Aks-ty

Guest
Wann kommt der nächste "offizielle" AMD Graka Treiber?

Hey Leute!

Frage steht oben ;)
Ich frage nur weil ich mit den Beta Treibern nur Probleme habe und die nicht mal richtig installieren kann.
Kommt immer die meldung: Windows erfordert einen digital signierten Treiber

Ultra nervig und was is eigentlich aus AMD´s 3 Monats Update geworden?

MFG Aks-ty

Ich glaube er meint eher die Meldung wo man bei nicht-WHQL-Treibern beim installieren gefragt wird, ob man den Treiber auch wirklich installieren will....

Keine Ahnung wie man diesen Klick so nervig finden kann.

EDIT: Oder meinste diese Meldung mit dem die 64 Bit-Versionen von Windows einen vollspammen wenn die Hersteller keinen Treiberhersteller angegeben haben? Denn in dem Fall würde ich mir Gedanken über die Herkunft des Treibers machen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann kommt der nächste "offizielle" AMD Graka Treiber?

er meint warscheinlich den neuesten Beta-Treiber den man unter Win8(zb) nur installieren kann wenn man vorher neu bootet ohne signatur scan

AW: Wann kommt der nächste "offizielle" AMD Graka Treiber?

es wird wirklich mal zeit, der letzte ist von Mai 2013 und ja der Betatreiber wird unter Win7x64 nicht richtig installiert, nicht wegen der bekloppten Meldung sondern weil durch die fehlende Signatur der AODDriver 2.6 nicht richtig installiert wird und dadurch Win7 ihn ständig sucht und Fehlermeldungen raushaut, auch werden im CCCenter mache Prozessoren von AMD garnicht erkannt, ich persönlich nehme seit geraumer Zeit aus diesem Grund keine Betas mehr, auf die Gefahr hin das dies einige nicht stört, nur so viel wenn ein System ständig mit der suche nach irgendwelchen Treibern ist und Fehlermeldungen am laufenden Band produziert, der treiber auch nicht voll installiert wird, wundert es mich nicht das manche Systeme nicht richtig rund laufen.

Zurück