snappz
Kabelverknoter(in)
wakü zusammenstellung
hallo leutz,
also ich hab mir mal eine wakü bei aquatuning zusammengestellt.
ein freund von mir ist so nett und fräst mir die löcher ins gehäuse, die für den agb und den radiator nötig sind.
optional könnte ich auch statt agb und single auch einen dual radiator unterbringen und den agb dann woanders im gehäuse.
so und jetzt meine fragen:
reicht ein liter von der kühlflüssigkeit für so ein system aus?
meint ihr die blende vom radiator passt optisch zu der des inno-agbs?
ist der schlauch in ordnung? da die laing pumpe andere anschlüsse hat.
mit welchen schaltern kann ich die pumpe starten ohne das der pc bootet?
als alternative zur laing pumpe dachte ich an eine HPPS Plus pumpe von inno zusammen mit diesem agb:
http://www.aquatuning.de/product_in...lugon--kurz---silber---Ausgleichsbeh-lte.html
aquatuning gibt an dass die HPPS Plus 13 cm lang ist. stimmt das ? mir erscheint das recht groß, denn in diesem fall könnte ich platzprobleme bekommen.
gekühlt werden soll mit der wakü vorerst nur die cpu. mein budget liegt bei etwa 250 euro und dies ist meine erste wakü.
(ist es vllt sinnvoller als erstes ein günstiges komplettset zu nehmen? z.B. ein set von thermaltake für 100 euro?)
ich bin offen für vorschläge und andere zusammenstellungen
hallo leutz,
also ich hab mir mal eine wakü bei aquatuning zusammengestellt.
ein freund von mir ist so nett und fräst mir die löcher ins gehäuse, die für den agb und den radiator nötig sind.
optional könnte ich auch statt agb und single auch einen dual radiator unterbringen und den agb dann woanders im gehäuse.
so und jetzt meine fragen:
reicht ein liter von der kühlflüssigkeit für so ein system aus?
meint ihr die blende vom radiator passt optisch zu der des inno-agbs?
ist der schlauch in ordnung? da die laing pumpe andere anschlüsse hat.
mit welchen schaltern kann ich die pumpe starten ohne das der pc bootet?
als alternative zur laing pumpe dachte ich an eine HPPS Plus pumpe von inno zusammen mit diesem agb:
http://www.aquatuning.de/product_in...lugon--kurz---silber---Ausgleichsbeh-lte.html
aquatuning gibt an dass die HPPS Plus 13 cm lang ist. stimmt das ? mir erscheint das recht groß, denn in diesem fall könnte ich platzprobleme bekommen.
gekühlt werden soll mit der wakü vorerst nur die cpu. mein budget liegt bei etwa 250 euro und dies ist meine erste wakü.
(ist es vllt sinnvoller als erstes ein günstiges komplettset zu nehmen? z.B. ein set von thermaltake für 100 euro?)
ich bin offen für vorschläge und andere zusammenstellungen