TE TE ZeroToxin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Juli 2009 #21 AW: Wakü Zusammenstellung + paar Fragen naja weil ich in das window keinen anderen raufbring -.- wobei.. ma eben die bohrungen abmessen xD
AW: Wakü Zusammenstellung + paar Fragen naja weil ich in das window keinen anderen raufbring -.- wobei.. ma eben die bohrungen abmessen xD
KingPiranhas PCGH-Community-Veteran(in) 20. Juli 2009 #22 AW: Wakü Zusammenstellung + paar Fragen Wie wärs wenn du den großen Lüfter weglässt? Der macht nur unnötig Krach.
AW: Wakü Zusammenstellung + paar Fragen Wie wärs wenn du den großen Lüfter weglässt? Der macht nur unnötig Krach.
TE TE ZeroToxin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 20. Juli 2009 #23 AW: Wakü Zusammenstellung + paar Fragen eigentlich hört man den kaum ^^ das is ja das schöne.. andererseits will ich den e weg haben, aber dafür brauch ich n neues window
AW: Wakü Zusammenstellung + paar Fragen eigentlich hört man den kaum ^^ das is ja das schöne.. andererseits will ich den e weg haben, aber dafür brauch ich n neues window