WaKü und passendes Case für R9 290(X) CF

ein_typ

PC-Selbstbauer(in)
WaKü und passendes Case für R9 290(X) CF

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach Komponenten um meine bald gekauften Grafikkarten, die zwei R9 290, mit einer Wakü auszustatten.

Allerdings habe ich ein Case dass weder diese Löche für die Schläuche noch Aussparungen um den Radiator reinzuschreiben, und auf das Case legen sieht nunmal fragwürdig aus, und die offen laufenden Lüfter würde ich ungerne ausversehen berühren wollen.

Das Budget ist in erster Linie mal unwichtig, aber ich würde das passende Minimum für die Kühlung zweier 290er haben wollen. Es soll ausreichen, also für WaKü typische 40-60°, mehr nicht.

Und ein neues passendes Case brauche ich ebenfalls, sofern es keine alternative Lösung gibt.

Danke schonmal!

AW: WaKü und passendes Case für R9 290(X) CF

cases für interne wakü mit recht großer fläche fallen mir spontan zwei ein: Corsair 900D und Phanteks Enthoo Primo

AW: WaKü und passendes Case für R9 290(X) CF

wie lang ist die 290er denn? hast du die mit dem mod oder das erste release?
ansonsten bei 2 solch hitzen gemütern würde ich tatsächlich zu nem 2 kammer case raten da du damit den airflow optimierst
und auch bei ner wakü viel platz hast für ne interne lösung bzw. um optisch unschöne sachen wie die pumpe um hinteren unsichtbaren case teil verschwinden zu lassen.

Bsp: Air540 von Corsair oder das HAF XB von CoolerMaster

wie gesagt es kommt drauf an wie lang die karten sind...

Zurück