Ich erlaube mir mal diesen
Link hier zu lassen.
Da siehst du recht schön, wie es aussieht wenn man ein Slight auf der Midplate hat.

Übrigens ein wahnsinnig schöner Build. Allerdings hat man dann eine Opake Platte, üblicherweise haben die Leute da dann auch keine Distro drunter sonder gehen einfach mit Passthrough Fittingen in den Keller und verbinden dort alles miteinander. Wenn ich mir schon eine Distro-Plate anfertigen lasse, dann möchte ich auch, dass man was davon sieht. Sonst könnte ich mir den Aufwand und die Kohle ja sparen.
Hm, ich weiß ja nicht...

Ich hab mir das Teil angeschaut und muss sagen, dass mir das leider überhaupt nicht gefällt. Nichts für ungut, aber das sieht so nach O11 Standard Build aus mit dem r/watercooling schon seit längerem geflutet wird...

Vielleicht springe ich auch mal auf diesen Zug auf, für mein TJ11 hab ich momentan aber andere Vorstellungen und Pläne.
Ich hab mir die Slight Anleitung im Luxx noch nicht angeschaut, sitze grad in der Uni. ^^
Eventuell wäre es eine Idee wenn ich auf der Distro ein Slight mache welches Ausnehmungen bei dem Kanälen hat? Muss mir das mal aufzeichnen. Das Ding ist halt, dass die Distro jetzt schon 30mm an Höhe hat und ziemlich aufträgt. Es kommt sowieso ein neues Sidepanel welches die dann von der Seite verdeckt, aber mit den AGB kann ich nicht viel weiter rauf.
Aber über eine Bodenplatte aus vernickeltem Kupfer hab ich auch schon nachgedacht. Wobei das vermutlich aber weit über meinem Budget liegt. (600x200x10mm Kupfer + Fräsen + Vernickeln = vermutlich sehr teuer ^^) Grob geschätzt wird mich die Distro so aus Plexi und POM um 400 Steine erleichtern, das kratzt leider schon hart an meiner Schmerzgrenze...
Trotzdem danke für deinen Input, ich lass mir das alles nochmal durch den Kopf gehen.
Noch mehr Bling Bling kommt mir nicht ins Haus.

Ich hasse mich schon dafür RGB RAM gekauft zu haben. Ist einfach nur ein Krampf weil die Software nicht ordentlich funktioniert und ich das Blinkelicht nicht vollständig deaktivieren kann, aber man lernt aus seinen Fehlern.

Gegen dezente, einfarbige Beleuchtung spricht in meinen Augen aber nichts.
Ich hab mal eine "qualitativ hochwertige" Skizze erstellt wo man zumindest ein bisschen erkennen kann was ich mir so vorstelle:
Anhang anzeigen 1040164
Blau: Distro-Plate
Rot: Eventuell ein Slight.
Grün: Neue Rückseite (Muss die AGB nach oben versetzen und unter dem Tray zumachen.)
Violett: Neues Side-Panel (Das alte ist nicht mehr kompatibel)
Gelb/Orange: Ungefähre Position der Tubes.
So der ungefähre Plan, muss mir das alles nochmal durch denken.