WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

wtf, ihr glaubt gar nicht was mir wieder so blödes passiert ist, hab mein wakü seit 2 tagen laufen lassen, ging super, alles bestens, und gestern wollte ich die restliche HW einbauen, NT, HDD etc. die verkabelung dauerte genau 2 stunden.......super gefreut, alles unter dach und fach gebracht, tower zugemacht, pc angemacht........ was sehe ich da......wasser tropft raus......wuuuahhhhhh:ugly:
Aus der Anschluss am Pumpe tropft, da denke, wtf, wieder tower aufgemacht, ausgeschaltet.....Ursache:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG (Koolance) Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG 64064
Hab davon 2 bestellt, 1 davon war von anfang an schon unbrauchbar, dachte der andere müsste gehen, und dann sowas. Die Dinge taugen aber auch wirklich gar nicht. Muss heute abend wieder alles ausbauen. Bestelle gleich mal die von Bitspower, vielleicht sind die ok. Somit verzögert sich mein neues wakü-system wieder um ein bis 2 wochen, kann dazu nur sagen.... wtf :what:

Zuletzt bearbeitet:

Boah echt ärgerlich... :(

Hat Madz nicht mal gesagt, dass die Dinger nix taugen?
Oder war das was anderes? *zu Madz schiel*

@Parnishon hast du schonmal versucht das ohne Adapter zu machen? mit dem DD Tube müsste das doch gut gehen vom Biegeradius

@Monsterclock
Hab die aus dem Bauhaus geholt, in 10x24cm für insg. 9,50 € (OBI ist noch günstiger, selben Preis aber28x10), hab es nur mit Alleskleber befestigt. Funx super, brauchst kein Heißkleber, und den Shoggy an sich musst du nicht mal am Gehäuse festschrauben, hab die nur dahin gelegt und die haften durch Reibung auch so sehr gut.
Und ja, hab ja die DD, aber von da zu meine SB-kühler brauche ich den Adapter, der vordere Pumpe ist im Weg :lol:

@Nuc
Weiß gar net, aber wenn ich es wüßte, hätte ich die ja nicht geholt :(

Eigentlich sagt AT selbst schon dass die nix taugen:
Wichtig: Um die Dichtheit der Gewindeinnenseite zu garantieren, empfehlen wir Teflonband (Artikelnummer: 32002) oder eine Dichtung (Artikelnummer: 95002) mit zu bestellen.

War nicht als Vorwurf gedacht, Parnshion :)

Ich hatte da nur noch was im Hinterkopf... Madz wirds sicherlich aufklären können. Er hat da immer recht direkte Worte für solche Angelegenheiten... :D

@Ol

Au weia... sowas in der Beschreibung wäre eigentlich wirklich ein Grund die Dinger nicht zu kaufen.
Aber oft freut man sich so was Passendes (im Idealfall passend und schick) gefunden zu haben, dass man sowas im Eifer des Gefechts auch mal überliest...

@Olstyle
Nicht am Anschluss von dem Teil ist undicht (hat ja O-ring), sondern das Teil wo man drehen kann. Wie sollt man da Teflonband anbringen?
btw. schreib AT das nicht bei jedem Produkt?

Es waren anderen Anschlüssen, aber bei Winkeln würde ich im Zweifel lieber Qualitätsware von Koolance oder einem anderen Hersteller kaufen.

Ok.... dann muss ich in diesem Fall von einem Herstellungsfehler, wie er immer mal vorkommen kann, aber nicht sollte ausgehen.

Kann mir mal jemand sagen ob die Kühlleistung eines Radiators bei saugend angebrachten Lüftern noch ausreichend oder doch schon eher zu schlecht ist.

MfG

Sie wird minimal schlechter, meistens handelt es sich um maximal 2-3°.

Also sollte diese Anordung bei 2 Dualradis (Magicool Slim Dual, einer mit blasenden Lüftern) für ne GTX260, NB eines P5Q und Q9550 kein Problem darstellen?!!

Hast du dir ein Sandwich gebaut, oder wie darf ich daß verstehen?

Zurück