WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

naja bei pcghx hochladen und dann den button mit "den bergen und sonne " nutzen :-P und damit den link des bildest einfügen in den beitrag

die beiträge davor gelesen ?

wie tief geht denn die aquaero ins den 5,25 zoll schacht ?wegen Radi im deckel ob davor noch platz für eine wäre ;-)sonst mach ich den radi genau mittig

Zuletzt bearbeitet:

Hä? Was willst du mir jetzt damit sagen? :what:
Das Wort "Aquaero" ist vielleicht 100 Seiten vorher das letzte mal in diesem Thread gefallen, was soll ich also gelesen haben?
Falls sich das auf die LED bezieht, warum soll die dann nicht mehr viel bringen?

nee auf dich war nur die Frage ob du die Beiträge davor gelesen hast :-P des unten drunter hab ich angehängt weil ich grad plan wo der radi im deckel hinkommt und da sicherlich da 1-2 schächte wegfallen werden wollte ich schaun ob ne steuerung davor passt ;-)
sry für die verwirrung

Sicher hab ich die Beiträge gelesen, aber verrat mir doch mal warum ich die nicht gelesen haben sollte.

weil Parnshion meinte das man beim EK AGB die LEd net so gut sieht wie Bei dem von Alphacool (HF 38 Cape Cyclone 250) und ich denke halt das bei klarem wasser ne farbige LED mehr wirkt wie bei farbigen wasser oder lieg ich da falsch ? und würdet ihr farbzusätze nehmen ? wenn ja welchen ? bäruchte dann nen grünen

weil Parnshion meinte das man beim EK AGB die LEd net so gut sieht wie Bei dem von Alphacool (HF 38 Cape Cyclone 250)
Ich nehme mal an weil das Licht im Cyclone besser gebrochen wird und der Effekt deshalb stärker ist.
und ich denke halt das bei klarem wasser ne farbige LED mehr wirkt wie bei farbigen wasser oder lieg ich da falsch ?
Klar aber deswegen bringt sie trotzdem noch was ;)

möchtest den radi unterm oder auf deckel tun?oben drüber passt unten drunter könnte knapp werden bei 9 cm rest glaube ich!

Ja, wieso sollte es nicht passen? :)

naja wusste nicht wegen kabel die daran angeschlossen werden und die radi schläuche sind dann auch auf der selben seite und den radi hab ich leider nochnet da das ich ihn ma hinhalten hätte können ;-) wieviel platz sollte ich für die lüftersteuerung lassen weil würde ungern den radi bis ganz hinten verbauen ;-)

am besten du wartest bis alle komponenten da sind und probierst es durch anhalten aus
ich sage mal ein cm wird reichen :what:

naja die lüftersteuerung kauf ich mir eh erst so ende september (denk ich) und der radi und alles sind hfftl früher da ( schon bestellt) deswegen kann ich das mit der steuerung eh net testen ...

@Poonage
Alter, du hast ein Chieftec Big Tower oder? mach dir mal keine sorgen, da passen so ziemlich alles mögliche rein.

jo hab ich :-D naja is dumm das mein wakü sachen nochnet da sind deswegen mach ich mir so nen kopf darüber weil will was machen deswegen auch des ganze filz zeug :-P vllt kleid ichs auch ma mit giftgrün aus :-D

Zurück