Huggy2Bear
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
okay super werde ich mal testen
danke
okay super werde ich mal testen
danke
Also am Win10 liegt es definitiv nicht. Benutze auch die AS 2016-4 mit HWInfo (v5.34-2930) und Win10 1607.
Hast du mal versucht die Suite als Admin zu starten und den AS-Dienst neu zu installieren? Bzw. läuft der Dienst überhaupt korrekt?

Schau mal in der Dienste-Übersicht nach: Suche > Dienste > Öffnen
Da sollte dann ein Dienst namens "Aqua Computer Service" aufgelistet sein und der muss laufen (Status "Wird ausgeführt..."). Wenn er in der Liste ist, aber nicht läuft musst du ihn starten. Idealerweise schaust du dann auch gleich ob der Starttyp auf "Automatisch" steht. Falls er gar nicht da ist, ist er auch nicht installiert. Dann musst du die Suite als Admin starten und in den Einstellungen den Dienst nochmal installieren.
P.S.: Falls du nicht weiter kommst kann ich dir anbieten mal kurz per Teamviewer bei dir draufzuschauen. Falls du daran Interesse hast schreib mir kurz ne PN.
P.P.S.: Wegen deinem Screenshot: Die .exe kann man nicht starten, ja. Die Meldung ist normal und hat grundsätzlich nichts mit deinem Problem zu tun.
Als Ersatzteilspender kann ich mich leider nicht anbieten, aber falls du einen neuen AGB brauchst hätte ich da vielleicht etwas.

Puh, da kann ich dann leider auch nicht mehr weiterhelfen außer durch eigenes "rumprobieren". Hast du schon mal im Aquatuning-Bereich hier im Forum nachgefragt?ich habe mal nachgeschaut bei den diensten und wie im bild zu sehen, war der dienst bereits gestartet....
Als Ersatzteilspender kann ich mich leider nicht anbieten, aber falls du einen neuen AGB brauchst hätte ich da vielleicht etwas.
Puh, da kann ich dann leider auch nicht mehr weiterhelfen außer durch eigenes "rumprobieren". Hast du schon mal im Aquatuning-Bereich hier im Forum nachgefragt?
Als Ersatzteilspender kann ich mich leider nicht anbieten, aber falls du einen neuen AGB brauchst hätte ich da vielleicht etwas.![]()