WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Chipsatzkühlung ist eh unnötig (meine Meinung)

sonst schauen ob die Universalkühler von Watercool und Konsorten passen.

Oder von LE einen anfertigen lassen ;)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

... sich am den vorhandenen Blocks orientieren zu müssen ist aber blöd. Ich habe bisher immer einen geeigneten UNI - Kühler gefunden. Diese sind in der Regel auch günstiger.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Aquatuning war noch nie billig wenn es um sowas geht ;)

Außerdem is das bei AT so bescheuert angefast man man nachschneiden muss :ugly:

13mm und 16mm sind halt Wakü standartgrößen, im Heizungsbau werden aber 12mm und 15mm verwendet (gut, 12mm gibz auch bei Wakü)
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Habe mir gerade "ausversehen" eine XFX Fury Pro bei Ebay geschossen und wollte mal fragen ob man die wohl mit ein GPU Only Wasserkühler kühlen kann? Wollte mir jetzt nicht noch extra ein ganzen Kühler für 100€ kaufen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

GPU only ist auch nicht gerade viel billiger .40-50€ der Kühler + 10-15€ die Passivkühler der VRAMs und dann nochmal wenn mann möchte einen SPAWA Kühler mit extra Anschlüsse für 30€. Das bringt es nicht.
Hab ich so gemacht und nen Alphacool Kühler sieht da noch besser aus

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

GPU kühler hätte ich ja zwei hier und der VRam ist ja direkt neben der GPU würde also vom GPU Kühler mitgekühlt werden wenn er groß genug wäre.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi,

weiß einer zufällig, ob es bei Aquatuning gerade wieder einen 5% Gutscheincode gibt?

Gruß Christian
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi,

weiß einer zufällig, ob es bei Aquatuning gerade wieder einen 5% Gutscheincode gibt?

Gruß Christian
Schreib doch mal Eddy an. Der antwortet eigentlich immer ziemlich fix...
Edit: Eddy@aquatuning heisst er hier.
extreme. pcgameshardware.de/members/ 135873-eddy-aquatuning .html
Die Leerzeichen entfernen... ich kann den korrekten Link irgendwie nicht posten
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hallo Community,
macht es Sinn bei einem Magicool 240er Radiator auf beiden Seiten Lüfter anzubringen um die Kühlleistung zu erhöhen?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Eher weniger,das macht nicht viel aus.
Um die Kühlleistung zu erhöhen brauchst du mehr Radiatorfläche.

Push-Pull bringt glaub nur bei dicken Radiatoren besseren Luft Durchsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Welche ist die momentan leiseste Pumpe? Habe eine DDC 1T unter einem Röhren Agb mit Petg verbaut, habe keine Hdds und als Lüfter Eloops auf 800rpm. Die Pumpe höre ich dermaßen raus, gibts da irgentwelche Lösungen?
 
Zurück