WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hat jmd ne Empfehlung für nen Antivirus Programm ? nachdem ich mir Avira Antivir extreme FPS Drops hatte würd ich jetzt gern wechseln
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also ich hab kurz nachgeschaut und EK hat anscheinend von beiden Varianten (Ref Kühler und custom Kühler) gar keine Fullcover-Kühler entwickelt.

Da hatte ich auch Lange nach gesucht. Nur die Backplate geht komplett über die Karte. Die Stromanschlüsse etc sind aber immer frei. Stört nach dem Einbau eher nicht mehr. Selbst im ausgebauten, montierten Zustand ist das Ergebnis sehr schön.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Welches gehäuße ist den für Wakü empfehlenswert wenn man es relativ leise haben will ? Hab zurzeit das Air 540 das würde ich vllt verkaufen lohnt sich dass denn? Ansonsten würd ich auf Externen Radi mit dem Air gehen. Meinungen?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ist immer auch Geschmackssache!
Grundsätzlich findest Du hier mal Empfehlungen http://extreme.pcgameshardware.de/e...ungen/318580-wakue-case-liste-die-dritte.html
Und generell gilt ja: Je mehr Lüfterfläche umso leiser denn umso langsamer können die Lüfter drehen also würde ich ein WaKü geeignetes Case nehmen, ordentlich Radis rein und langsam drehen lasssen.
In deinem speziellen Falle würde ich das 540er behalten und nen MoRa dzau nehmen... ist das Leieste was ich bisher hatte
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ist doch normal. Hier Antwortet nahezu 100%ig am selben Tag noch jemand, wenn nicht sogar innerhalb von ein paar Minuten.
Beim Hersteller kann es dauern.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Klar, aber sobald man hier keine eindeutigen antworten bekommt sollte man sich immer an den Hersteller wenden. Alleine schon wegen dem Thema "Gewährleistung"
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Kurze Frage in die Runde:

Wer hat schon mal bei highflow.nl bestellt und kann mir sagen, wie hoch die Versandkosten sind?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Hi,

wollte mal fragen, ob ich alle Infos der Aquacomputer aquastream - Ultimate Version automatisch mittels high - Anschluss an das Aquaero 6 XT übertragen kann oder brauch ich da noch mehr?

Gruß Christian
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sollte reichen. Priorität auf aquabus, drauf achten, dass die adresse nur einmal vorhanden ist und dann ohne USB laufen lassen. Sollte dann eigentlich in den aquaero integriert werden.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Der aquabus bietet dir nur einen kleinen Bruchteil der Möglichkeiten von USB. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Pumpe auch per USB anzuschließen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Schade eigentlich, ich dachte, dass ich dann somit ohne Umwege auf alle Werte wie Temp/RPM/Durchfluss, usw., auch im Aquaero zugreifen kann. Das blöde ist dann ja auch noch, dass ich die Software kaufen muss oder liegt bei der Ultimate ein Key bei?

Gruß Christian
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Du meinst die auquasuite? Die kostet doch nix.
Nur ein oder zwei zusätzliche Funktionen der aquastream ultimate müssen nachträglich gekauft werden, wenn man die benötigt. Aber auch da gilt dann wohl, lieber als einzelnes Gerät anschließen.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Genau, ich meine die Aquasuite und ich hatte irgendwo gelesen, dass es eine Erweiterung für 15€ und in den ersten 48 Betriebsstunden sind diese Zusatzfunktionen wohl nutzbar. Leider finde ich auf der Webseite keinen Hinweis, welche Funktionen kostenpflichtig sind (vielleicht brauch ich die ja gar nicht).

Darüber hinaus habe ich mir in den letzten Tagen einen WaKü zusammengestellt und bin nun bei 926€ für alles. Oh mein Gott ......... Das ist schon ziemlich dämlich für eine Kühlung so viel Geld auszugeben, aber ich werd's wohl trotzdem tun. Schade auch, dass ich im Marktplace nix gebrauchtes suchen kann, da mir noch 70 Beiträge im Forum fehlen, denn nen Radiator hätte ich bestimmt gebraucht geholt (Wird ja nicht schlecht der Hobel).
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread

Da hast du was durcheinander gebracht.
Die aquadsuite selber kostet nichts. Diese ist schließlich für alles, was nicht gerade Display und tasten hat, essentiell wichtig, um es nutzen zu können.
Was allerdings kostet, sind zwei mögliche upgrades für sie aquastream ultimate.

Wenn ich jetzt selber noch was vergessen oder durcheinander gebracht habe, wird shoggy das sicher korrigieren ;)
 
Zurück