AW: WaKü***Quatsch***Thread
Naja, haben die meisten CPUs nicht nen deutlich früheren Abschaltpunkt? ABer ja, wie gesagt, durch die massive Heizleistung fing das Wasser bei mir im CPU-Kühler an zu kochen, und da die CPU noch so heiß war, konnte ich den Rechner auch nichzt direkt noch mal starten, damit die Pumpe kaltes Wasser da hin bringt. Ich hab dann Kühlpacks von aussen auf den CPU-Kühler gelegt... Und ja, meine Masterclear Schläcuhe wurden so weich, dass einer sich ganz leicht aus der Schraubtülle herauslockerte, wodurch ich dann einige WOchen später eineWasserpfütze auf dem Mainboard hatte. Ich _weiß_ das, weil es mir passiert ist. Übrigens zwei mal. Wenn MetallSimon aber meint, nicht auf solche Erfahrungen hören zu brauchen - nun gut, dann muss er sie eben einfach selber machen.
Ich kann meiner dreijährigen auch nur soundsooft sagen, dass sie die heiße Schüssel auf dem Tisch nicht anfassen soll. Irgendwann kommt der Punkt, wo ich ihr sage "okay, wenn Du es ausprobieren musst, damit Du mir glaubst, dann mach halt", und hinterher ihr Patschehändchen unter fliesend Wasser halte.
Sie glaubt mir mittlerweile, wenn ich ihr sage, dass sie etwas nicht anfassen soll, weil sie sich verbrennen wird.
Mal gucken, wann MetallSimon uns glaubt