Was für ne "Geschäftsreise" war das? Mit dem Auto halt irgendwo hin für länger?
Ich bin knapp 30 und für nen internationalen Großkonzern tätig und entsprechend oft auf Meetings, Schulungen etc. in den USA, Frankreich, Belgien, AT, Japan usw....Ich fliege, fahre mit dem Zug und Auto, aber nen Desktoprechner mitzunehmen ist wohl die letzte Idee auf die ich kommen würde!
Meist ist die einzige Zeit die man wirklich hat die Reise und dazu nehm ich mein Macbook mit Windows drauf mit und zocke AOE 2 oder C&C oder so im Zug/Flugzeug. Für mehr bleibt eh meist keine Zeit... und dann aber noch nen Deskptoprechner mitschleppen?? WIE DENN? Im Handgepäck? Den Monitor muss ich ja auch einplanen... Also ne hey Krampf erzählen manche Leute
Back to topic: Ich überlege derzeit nen MoRa zu integrieren und den zu Hause laufne zu haben und auf LANs die internen Radis (420 oben+280 unten) laufen zu lassen. Ich hab die
Norprene Schläuche (16/10) verbaut. Angeschlossen werden soll er via
Koolance Schnellkupplungen (bereits mehrfach verbaut), und "umgeschalten" werden soll mittels Kuhelhahn o.Ä. (Kreislauf im Gehäuse unterbrochen wenn der MoRa dran hängt, offen wenn ich auf ner LAN bin oder so und damit die Schnellkupplungen zum MoRa den Kreislauf unterbrechen. ).
Gibt es Schottverschraubungen mit direkt integrierter Schnellkupplung von Koolance? Wenn nein: Welche Schottverschraubung kann man empfehlen?
Welchen Kugelhahn kann man empfehlen?