WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Gerade gelesen, das das Teil extrem warm werden soll ....bei mir würde es nicht im Luftstrom hängen, ist das ein Problem?

Der aquaero 5 ist aber der alte...
Wenn aber nicht zu viele Lüfter dran hängen oder du ein Kühler ran machst ist das kein problem...

Beim 5er Pro hatte ich trotz Passivkühler massive Wärmeprobleme, wenn mehr als 1 Lüfter am Kanal hing. Andere im Forum hatten diese Probleme nicht.
Hab aber aus Bequemlichkeit auch am 6er den Wasserkühlungsaufsatz darauf, wäre da aber nicht nötig.

Man kann natürlich auch ein Aquaero 6 Pro oder XT nehmen und das Display abnehmen. Das ist nämlich nur geschraubt und gesteckt. Genauso können die Halterungen für den 5,25" Schacht entfernt werden und man hat nur die Platine mit den Anschlüssen, die man z.B. mit doppelseitigem Klebeband oder Klett im Gehäuse befestigen kann.
Die Bedienung ist komplett über die Aquasuite-Software möglich.

Man kann natürlich auch ein Aquaero 6 Pro oder XT nehmen und das Display abnehmen. Das ist nämlich nur geschraubt und gesteckt. Genauso können die Halterungen für den 5,25" Schacht entfernt werden und man hat nur die Platine mit den Anschlüssen, die man z.B. mit doppelseitigem Klebeband oder Klett im Gehäuse befestigen kann.
Die Bedienung ist komplett über die Aquasuite-Software möglich.
Noch besser kann Geld nicht verbrannt werden :ugly:

Also die aquaero 6 pro für 150€ kaufen um dann das Display für vielleicht 35 zu verkaufen?
Da würde ich eher die 5 lt + kühler holen...oder am liebsten doch den 6 pro und Display dran lassen :D

Moin, ich habe ein Problem mit meiner aquasuit. Die ist übelst träge. Sobald man ein Element anklickt, dauert es ewig, bis es ausgewählt wurde. Das Kopieren von Elementen in den Pages dauert mit unter mehr als 30 sekunden :ugly:

Habt Ihr das auch?

sonst ist der pc ganz normal von der gescjwindgkeit?
also das phänomen tritt nich aufn desktop und sonstwo auf?

wenn nich dann würd ichs mit neuinstalln ma versuchn... hat bei mir damals geholfn alse immer nach start indtand abgeschmirt ist

Mit der 2015-3 und der 2015-6 hatte ich ach diese Lags. Ich vermute das das Problem mit dem .NetFramework zusammenhängt. Mit der 2015-9 hab ich das Problem nicht mehr.

Moin. Der Rechner ist neu (i7 5820k + 16 GB). Zum Test der Wakü hab ich eine Schnellinstallation von win7 hingerotzt und gleich das .Net 4.5 installiert. Ich meine, die aktuelle Version 2015-9 installiert zu haben. Trotztdem treten diese Lags auf.

Der Rechner ist ansonsten flink :D Im Desktopbetrieb treten keine schwächen auf. Mir ist aber aufgefallen, dass sowohl CPU-Z als auch der HWMonitor schon ihre Zeit brauche, bis sie gestartet sind (so ca. 5 bis 10 sekunden) bzw. bis sie die Daten haben. Meine aber, dass das normal war, weil je die Daten erst ausgelesen werden müssen. Wenn die aber gestartet sind, dann gibts keine Probleme mehr. Prime95 läuft auch stabil (bei 40° CPU temp)

Eine HDD sollte aber nicht 30 Sekunden denkpause bei der Aquasuite einlegen.
Vlt Konflikte mit Antiviren Software?

SSD ist eine Samsung 850 Pro 512 GB (auch die Installation von Win7 ging sehr schnell)

Antivieren Software habe ich noch nicht drauf.

Das win7 dient in erster Linie nur dazu, die Wakü zu testen. Ich will dann auf win10 umsteigen und nochmal neu installieren. Demzufolge habe ich auch keine updates von win7 installiert, geschweige denn das SP1. Kann es daran liegen?

Könnte sein das da eine alte Version vom Framework drauf ist, aber das weiß ich so ausm stegreif nicht....

Zurück