WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

LOL, das sieht doch sowas von :kotz: aus.

30-40€ ist wäre immer noch günstiger als mir drei von den TFC zu holen.

Aber einfach mal abwarten was die morgen sagen. ;)

MfG DanielX

Noch ne kurze Frage zum Heatkiller.
Hab im Moment nen G-Flow mit der passenden Backplate im Einsatz, kann ich die auch für den Heatkiller weiterverwenden?

Noch ne kurze Frage zum Heatkiller.
Hab im Moment nen G-Flow mit der passenden Backplate im Einsatz, kann ich die auch für den Heatkiller weiterverwenden?

Wie, G-Flow und Backplate?
Der G-Flow hat doch Push-Pins, wenn es dafür eine Backplate gibt ist es Unwahrscheinlich das diese mit den Schrauben des Heatkillers kompatibel ist.

Natürlich gibt es so ne G-Flow Backplate und hört auf den schönen Namen Performance Kit. ;)
Da sind ganz normale M4 Gewinde drin. Die Push Pins werden dann ausgewechselt und durch normale Zylinderkopfschrauben ersetzt. Die Watercool Platte doch eig auch nur hinten 4 Gewinde und gut ist oder?
Die Schrauben kann man doch auswechseln oder? Habe mir passende gekauft in verschiedenen Längen.

Natürlich gibt es so ne G-Flow Backplate und hört auf den schönen Namen Performance Kit. ;)
Da sind ganz normale M4 Gewinde drin. Die Push Pins werden dann ausgewechselt und durch normale Zylinderkopfschrauben ersetzt. Die Watercool Platte doch eig auch nur hinten 4 Gewinde und gut ist oder?
Die Schrauben kann man doch auswechseln oder? Habe mir passende gekauft in verschiedenen Längen.

Andere Schrauben wären eine Notlösung. Dem HK3 liegen Elemente bei, die an Mainboardabstandshalter erinnern: Hinten eine M4 Schraube, die durch das Mainboard in die Backplate geschraubt wird, vorn eine Gewindebuchse für M4, in die die Schrauben des Kühlers gedreht werden.
Natürlich kann man das auch komplett durch lange Schrauben ersetzen, dann kann man den Kühler aber nicht mehr aus- und wieder einbauen, ohne an die Rückseite des Mainboards ran zu müssen.
Da M4 und Lochpositionen aber spezifiziert sind, könnte höchstens noch der Abstand/die Dicke verhindern, dass die Inno-Platte passt und viel Spielraum gibts da auch nicht, weil hinter dem Mainboard nicht viel Platz ist. Könnte also funktionieren und für Notfälle kann man das Ding ja auch ohne Backplate verbauen ;)
Auf der anderen Seite: Viel kosten tut das bißchen Blech auch nicht.

Ich werd einfach schauen, wie passt und notfalls kann ich immer noch die Watercool Platte nehmen.

Wieso nicht gleich die Watercool? Kostet 5€ und spart dir im Fall, des Falles das Porto.

heyho

mal wieder ne frage von mir:)

Ich hab mir gestern von nanoxia das iceglow (Eisblau) kühlmittel besorgt da ich ja bissl blau im agb haben wollte
http://www.pc-icebox.de/nanoxia-iceglow-fluid-liter-blue-p-4652.html
hier mal das ergebnis
attachment.php

wow begeisterung pur :daumen2: da hät ich das nanoxiakühlmittel ohne uv-effekt auch drinnen lassen können :motz:

naja habs dann erstmal so gelöst
attachment.php

ich find ja das schaut schon gut aus aber der blau effekt von der flüssigkeit könnt ruhig etwas stärker sein

Was für UV-blaue flüssigkeiten könnt ihr mir empfehlen?
wie schauts mit der aus ist die auch son reinfall?
Nanoxia Iceglow Fluid - 1 Liter - UV Aqua Blue PC-IceBOX.de
oder kann ich mit der essenz die stärke noch verbessern?
Nanoxia Iceglow Essence - 100ml - UV Ice Blue PC-IceBOX.de

Wäre schön wenn die die ein gutes mittel haben ein bild davon hier reinstellen damit ich seh wie stark das ist

Sind Deine Schläuche UV-Grün? Sieht irgendwie grünlich aus! Ansonsten kann ich Dir das Fertiggemisch von Feser empfehlen. Ich selbst benutze das neongrün und orange und bin sehr zufrieden. Das orangene Feser One ist seit November 2008 im System und ist noch sehr klar und der UV-Effekt hat noch nicht nachgelassen. Verklumpungen hatte ich bis jetzt auch noch keine!

ja die schläuche sind grün, es soll ja nur im agb bissl blau leuchten;)

thx für den link

das prob ist laut verkäufer das blau nie so richtig leuchtet wie grün usw. darum würd ich schon gern eins kaufen wo jemand erfahrungen damit gemacht hat

Ah, ok, dann hättest Du besser kein transparenten Schlauch nehmen sollen. Aber wie gesagt, das Feser kann ich empfehlen!

Zurück