AW: WaKü***Quatsch***Thread
Schonmals vielen Dank für die Rückmeldung bzgl der WLP

Dann bleib ich bei der GC-Extreme.
Noch ne andere Frage:
Ich hab mir bei der eBay-Aktion letztens eine R9 290x für 215€ gesichert und wollte die jetzt eben wenn die WaKü ankommt direkt mit dem Rest des Systems unter Wasser setzen. Ich will alles auf einen Schlag machen, weil ich keine Lust hab das System später nochmal ablassen zu müssen.
Jetzt hatte ich mir eben direkt den Kühler von EK bestellt, welcher laut Händler heute ankommen sollte. Nun hab ich aber immer noch keine Versandbestätigung und auf einmal steht auf der Produktseite dass die Lieferzeit über 4 Wochen betragen kann. Hab da jetzt mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Bei den anderen sieht es auch nicht besser aus. Bei MF steht dass sie morgen angeblich Nachschub bekommen, aber da kostet das Teil direkt mal 150€ anstatt 120.
Ich hab keine Lust noch 4 Wochen zu warten und wollte, falls die Antwort vom Händler nicht so gut ausfällt, auf eine GTX980 umsteigen. Muss dazu sagen dass ich sowieso wieder lieber ein Nvidia hätte, da der Treibersupport da einfach wesentlich besser ist.
Jetzt sind die ja im Preis gefallen und ich hab mir mal alle unter 500€ angeschaut. Da bleiben dann die 5 übrig.
gtx980 in PCIe Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Leider kenn ich mich noch nicht wirklich mit WaKüs aus und ich finde irgendwie auch nur Kühler für die Modelle von MSI, Asus und Gigabyte, welche direkt mehr kosten.
Hat da irgendjemand en Tipp für mich?