WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ok, danke für die Antwort......dann werd ich jetzt mal bestellen....hätte ich mich doch nie hier angemeldet, dann wär ich auch nicht auf diese blöde (Wakü)Idee gekommen ;-)

...hab mal eben den PC auseinandergenommen und nachgesehen...die Retention ist mit der Backplate durch Pushpin oder sowas ähnliches befestigt, dürfte wohl keine Probs geben...hoffe ich
ich wußte bis eben nichtmal das ein AM2 Board eine Backplate hat :-)

Zuletzt bearbeitet:

Oh, sorry dass ich den "Wakü - Der Fragenthread" aufgemacht habe, hab gedacht dieser Thread behandelt etwas anderes.... ;-)

Okay, aber jetzt:

- Sollte ich, rein wegen der Optik, lieber 16/10 oder lieber 13/10 Schläcueh verwenden??

- Gibt es irgendein Netzteil, welches schon "fertig" gesleeved ist?
Denn ich habe gerade meine ersten 8 Sleeves gemacht, macht auch echt Laune die Dinger zu machen, allerdings glaube ich nicht, dass ich ein komplettes Netzteil sleeven kann, so dass es anchher "perfekt" aussieht....:devil:

Also z.B. das hier: Chieftec CFT-560-A12C

http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

DANKE

16/10 ^^ kannst auch bessere radien und vorallem sicher ohne kabelbinder oder ähnliches benutzen ! ^^

Jedes Netzteil ist mehr oder weniger stark gesleeved.
Nur die Qualität des Sleeve lässt halt z.T. zu wünschen übrig und der Stränge sind immer am Stück gesleeved.

Zum Schlauch:
Ich persönlich finde 16mm AD ja zu fett, aber was dir besser gefällt musst du schon selbst wissen.

Hi all,
ich habe hier eine Frage. Vielleicht hat es schon jemand gemacht oder kann mir da was sazu sagen.
Kann man einfach so die Shoggy Sandwich weiss lackieren? (das orangene mittlere Teil) ???
mfg

In WaKü-Zusammenstellungen empfehlt Ihr immer wieder die Heatkiller CPU Kühler.

Ich habe keine Nachkauf-Dissonanz, aber interessieren würde mich schon ob die besser sind als mein Cuplex HD...

Hab auf die Schnelle keinen Test gefunden...

Prima, danke :daumen:

So groß ist der Unterschied ja gar nicht.

Wird der Heatkiller auch von einer deutschen Firma hergestellt?

Ich finde beim Leistung wird es ja nich so ein gravierende Unterschied sein, max. +-1grad unter alle cpu-kühler. ich persönlich finde es gibt kein schöneres und besseres als der Supreme.
ok, ist ja auch Geschmackssache.

btw. was hält ihr von meine idee hier?
Radi -> AGB 1 -> Pumpe 1 -> AGB 2 -> Pumpe 2 - dann wieder radi (das blöde ist dass ich leider 2 verschiedene version der pumpe habe, 1T und 1T plus) oder denkt ihr da wären 2 kreisläufe doch besser?
bin mir da gar nicht sicher.
mfg

Zuletzt bearbeitet:

Der HK bietet spürbar weniger Wiederstand und gleichzeitig etwas bessere Kühlleistung.
Damit ist er rein Objektiv besser, das ist keine Geschmackssache sondern Fakt.

Bei der Optik sieht es da natürlich etwas anders aus.

ich persönlich finde es gibt kein schöneres und besseres als der Supreme.
:bier: genau meine meinung :D ich wechsel erst, wenn es einen spürbar besseren kühler MIT plexi gibt.
btw. was hält ihr von meine idee hier?
Radi -> AGB 1 -> Pumpe 1 -> AGB 2 -> Pumpe 2 - dann wieder radi (das blöde ist dass ich leider 2 verschiedene version der pumpe habe, 1T und 1T plus) oder denkt ihr da wären 2 kreisläufe doch besser?
bin mir da gar nicht sicher.
mfg
iwie ist die idee bescheuert :fresse:
wo ist denn da der sinn ? dann mach doch gleich zwei kreisläufe.

Zurück