WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Es gibt Erfahrung deshalb sagen wir das ja.

Ein i7 + OC und ne GTX sind zudem gute Heizer.

Ich hab mir noch ein 120er zu meinem Trippel + Singel für den i7 geholt.
Was ich für die Konfig mit OC auch brauche wenn es leise bleiben soll.

Nicht wirklich, er ist nur sehr restriktiv. Ich würde den HK 3.0 empfehlen. Ob CU oder LT ist dabei egal.

MfG
GoZoU

Beziehst du restriktiv auf den durchfluss oder auf seine grösse ? Den HK 3.0 habe ich mir auch angeschaut aber sieht optisch nicht sooo toll aus ... muss ja auch nen bissel was fürs auge sein ;-)

Leistung haben sie alle genug, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn dir der Cuplex gefällt, dann schlag zu. Das "restriktiv" war natürlich auf den Durchfluss bezogen, der bekanntermaßen aber nicht alles ist. Wie würdest du es denn auf die Größe beziehen?^^

MfG
GoZoU

Wie würdest du es denn auf die Größe beziehen?^^
in sachen verschraubung ... da ich ja 16/10 oder 13/10 nehmen will und die passen ja bekanntlich auch nicht auf jeden ohne weiteres ...
aber dachte mir das mit dem durchfluss schon fast ... aber wie gesagt das ist ja nicht alles ... und wenn er nicht meinen erwartungen entspricht dann steht er halt bald im marktplatz

Hab gerade den Gestern bestellten HF 38 Cape Cyclone 250 bekommen. :daumen:
Super verpackt :daumen: mit nem schönen Kratzer :daumen2: :daumen2: , naja kann ich nach hinten drehen.

Die Halterung passt weder Optisch noch von der Wertigkeit her. :daumen2:

@ Bundi

Abgesehen davon hab ich bis jetzt die Deckel noch nicht abbekommen und ich frag mich wie man die LED Im Steigrohr (deswegen hab ich den auch gekauft) anschließen soll. :daumen2: :daumen2:
Muss ich da ein Loch in den Deckel bohren oder wie stellt man sich das vor :huh: :huh: :huh:

@ Bullveyr

Lesen hilft. :ugly:

Das ist nicht das Problem ein Modul ist schon im Steigrohr Vormontiert und ich noch 2 und Div. LEDs.

Nur irgenwie muss das Kabel für die LED durch den Deckel,
wie schon erwähnt. :ugly: :huh: :daumen2:

Ne es gibt auch ein 250.

Also OK, dann von Anfang an.

Eine LED braucht Strom dieser wird in Kabeln zur LED am Ende des Steigrohres gebracht.
Das Steigrohr ist innerhalb des AGB welcher Oben mit einem Deckel verschlossen wird und keine Möglichkeit hat das Kabel nach außen zu führen um die LED mit Strom zu versorgen den sie dringend zum Leuchten braucht. :ugly:

ich hoffe jetzt gehts. :huh:

;)

Das kann ich so auch,

das Modul dient laut Alpha lediglich der Abdichtung des Steigrohrs, falls man deshalb denkt das es auch nutzbar sei, ist nie behauptet worden und ein bedauerliches Missverständnis.
Wie ich in Bundis Video gesehen habe ist der Strudel auch ein Missverständnis, der fehlende hinweis bezüglich des Moduls war bestimmt auch aus Versehen.

Bin ziemlich Angepisst und komme mir aus versehen missverständlicher weise von A + B etwas VERARSCHT vor.

Die Halterungen sind auch nicht dafür gedacht, die sind halt günstig und werden wohl für Installationen auf dem Bau ect. genutzt, eine Frechheit.

Würdest du dir bitte mal angewöhnen den EDIT Button zu benutzen, anstatt alles vollzuspammen! ;)

Ich hab nichts gesagt... hatte noch ne altes Fenster auf und da hatte On/OFF zwei Posts hintereinander. ;)

Zurück