WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Ich meinte wie Madz richtig sagte ab 800U.

Die Nanoxia sind erstklassig, ob die MF wirklich besser sind weis ich nächste Woche.

Aber bei 800U muss ich bei den Nanoxia schon recht nah ran um was zu hören.

Was On/OFF hier öfter veranstaltet ist oft Falsch aber zumindest immer Ungehobelt bis Plump. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Ähnlich verhält es sich bei den S-Flex 800rpm, da muss man auch schon segr nah rangehen um was zu hören :)

Mir sind die Nanoxia selbst auf 5V zu laut. Wahrscheinlich werden es bald 800 Noiseblocker @ 5V,

also ich bin sehr zufrieden mit meinen nanoxia bei 500u/min höhr ich nur die eheim pumpe und die festplatte :daumen:

ok bei lasst sinds schon laut aber wie gesagt ich spiel mit headset und da ists egal

vorallem wo ich heut die blende von aquacomputer für den radi vor die lüfter geschraubt hab sind die luftströmgeräusche schon merklich lauter geworden:what:
hätt nicht gedacht das das so krass ist und ich muss ehrlich sagen der eine lüfter der mit mesh bedeckt ist ist nicht so laut (sicherung das keine meiner kleinen ratten in den laufenden lüfter reinkrabbelt)

anscheinend sind diese schlitze schlechter als die vielen kleinen löcher im mesh:daumen2:

Ist es aber nicht. Lässt sich sich komfortabel über Software steuern.

AW: WaKü ***Bilderthread***

Juhuuuu, meine Aquatuning bestellung ist da. Hatte sie erst zum Wochenende erwartet, aber Aquatuning ist wirklich blitzschnell. Nicht mal 48h nach der Bestellung ist das Paket da, obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe. Nacher kommen jede Menge Bilder. ;)

mfg, Shibi

Hallo zusammen ...

i drehe langsam durch .... eig wollte ich mir ja einen wakü-sockel bauen...(siehe ein paar seiten vorher :-)

Nun hat sich gestern wieder etwas ergeben wo ich nicht nein sagen konnte ... ein kollege meines nachbarn brauch knete und vertickt seine ganzen sachen ... nun habe ich gestern diesen radiator bekommen (30€) nur in schwarz:

NetFactory - Innovatek - Konvekt-O-Matic MAXI - Kühlsystem - Blau 500757

wie gut ist der und würde er reichen um nen i7 920 @ 3,8 ghz + mobo + graka (gtx285) zu kühlen ? evtl mit boosterkit ?

oder doch besser nen 360er NexXxos radi nehmen ( der kommt heute )

ich bin verwirrt und hin und her gerissen ... please help :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Als Zusatz zu deinem Trippel ist es OK.
Bei deiner Zusammenstellung ist nur der Trippel schon am Limit.

Vernünftiger weise rechnet man pro Komponente ein 120er aktiv + 120er aktiv für silent / OC.

hmmm aber eig sollte doch ein radi egal welcher von beiden mehr leistung habe als die lukü (standart) ... weile beide würden mir nicht so in das konzept passen ... evtl dann einen von beiden nochmal nachkaufen ...

jetzt wieder die frage was wäre da besser ? passiv ist geil weil lautlos ... 2 360er geil wegen der leistung ... bor ob das iwann mal aufhört ???

Vergiss das Inno-Teil. Zwei 360er Radis haben mehr als genug Reserven. Durch die immense Fläche kannst du die Lüfter auch ruhig gedrosselt (bspw. mit 5V) laufen lassen :).

MfG
GoZoU

ok werde einfach mal beides anschließen ... sollte ja kein ding sein das zu testen :-)

ein 360er würde nicht reichen ? so wie ich es bauen will wird er ja nicht von 3 sondern von 4 lüftern versorgt ... oh mann gibt es da keine formeln oder so was??

Zurück