G
Gast3737
Guest
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Sehe grade hast auch einen Sapphire rev. A, willkommen im Club..
Sehe grade hast auch einen Sapphire rev. A, willkommen im Club..
Kabelbinder? Vertraue ich nicht. Wenn schon Federbandschellen!Tüllen&Kabelbindern
Jup ist richtig, ich kann dir ja mal eben nen Bild machen, wo bei mir das Problem liegt
Edit:
Grottige Bildqualität, aber wie du schon sagst, sobald man das Board noch mit einbinden will kommt der Schlauch an seine Grenzen. Ich hab das ganze provisorisch mit nem Schraubanschluss vor dem Knicken geschützt![]()
Na dann werd ich in meiner Planung gleich was ändern, auch wenn a bissle teurer wird.Bekomme ich auf den 2x 16/10 Fistings? Weis man schon wan die TFC Triebwerke kommen sollen!?

)Ja, auf den passen 16/10 Verschraubungen, die ich aber wegen des exorbitanten Preises lieber gegen Tüllen tauschen würde.

Andere Frage: Welche Lüfter würdet ihr auf nen MoRa 2 schrauben?

www.watercool.deUnd wo gibts die anderen Halterungen? Bei A-C hab ich sie noch nicht gesehen.

Würde die Lüfter noch weiter, also auf 5v runterregeln.Also ich bin mit den Scythe Slipstream bei meinem Mora sehr zufrieden. Habe 6 Stück drauf, die jeweils mit 800U/min laufen. Ist superleise und hat eine gute Kühlleistung. Kann ich soweit also nur empfehlen, schon allein des Preises wegen, weil man beim Mora ja tendenziell doch eher mehrere draufschraubt.

Ja, auf den passen 16/10 Verschraubungen, die ich aber wegen des exorbitanten Preises lieber gegen Tüllen tauschen würde.