WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Sehe grade hast auch einen Sapphire rev. A, willkommen im Club..

Jup ist richtig, ich kann dir ja mal eben nen Bild machen, wo bei mir das Problem liegt ;)

Edit:

Grottige Bildqualität, aber wie du schon sagst, sobald man das Board noch mit einbinden will kommt der Schlauch an seine Grenzen. Ich hab das ganze provisorisch mit nem Schraubanschluss vor dem Knicken geschützt :D

Oh.:wow: Na dann werd ich in meiner Planung gleich was ändern, auch wenn a bissle teurer wird.

Ja den HEatkiller 3.0. Der Ek ist bei mir unten durch, weil der super als "Flusensieb" fungiert.

Bekomme ich auf den 2x 16/10 Fistings? Weis man schon wan die TFC Triebwerke kommen sollen!?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, auf den passen 16/10 Verschraubungen, die ich aber wegen des exorbitanten Preises lieber gegen Tüllen tauschen würde.

Eben, deswegen lieber Tüllen. Ich nutze seit 6 Monate nur Perfect Seal und diese halte selbst ohne Schellen perfekt dicht.

Kann man denn eigentlich beim Heatkiller die Halterungen tauschen? Von 775 auf 1366 oder muss man da gleich nen neuen Kühler kaufen?

Ein Tausch der Halterung ist problemlos möglich, wie bei jedem Kühler deutscher Hersteller.

Und wo gibts die anderen Halterungen? Bei A-C hab ich sie noch nicht gesehen.

Andere Frage: Welche Lüfter würdet ihr auf nen MoRa 2 schrauben?

Andere Frage: Welche Lüfter würdet ihr auf nen MoRa 2 schrauben?

Also ich bin mit den Scythe Slipstream bei meinem Mora sehr zufrieden. Habe 6 Stück drauf, die jeweils mit 800U/min laufen. Ist superleise und hat eine gute Kühlleistung. Kann ich soweit also nur empfehlen, schon allein des Preises wegen, weil man beim Mora ja tendenziell doch eher mehrere draufschraubt. :D

Und wo gibts die anderen Halterungen? Bei A-C hab ich sie noch nicht gesehen.
www.watercool.de ;)

Also ich bin mit den Scythe Slipstream bei meinem Mora sehr zufrieden. Habe 6 Stück drauf, die jeweils mit 800U/min laufen. Ist superleise und hat eine gute Kühlleistung. Kann ich soweit also nur empfehlen, schon allein des Preises wegen, weil man beim Mora ja tendenziell doch eher mehrere draufschraubt.
Würde die Lüfter noch weiter, also auf 5v runterregeln. ;)

Zurück