FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Im idle sicher leise, last dürfte auch nicht all zu laut werden.
Im idle sicher leise, last dürfte auch nicht all zu laut werden.
Du meinst, den radi frei im case rumhängen lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll ist.
Der Radi würde das Wasser höchstens erwärmenNaja irgendwie mit Halterungen im Case befestigen. Mir geht es um die zusätzliche Kühlfläche und ob sie denn wirklich was nützen würde (was ich einfach mal bezweifle).

Ans MB nur, wenn das einen Anschluss dafür hat. Aber ja, gibt es. Geh mal bei aquatuning in die Kategorie "Überwachung" und dort zu dem Temperatur Sensoren. Bin grad am Handy, kann daher nicht verlinken edit: http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ueberwachung/sensor-temperatur/16050/phobya-thermosensor-g1/4-black-matt?c=391
Aussen am case sieht wieder nicht immer gut aus, aber mehr Fläche ist an sich immer gut. Aber wenn der nur die warme Luft immer wieder durchpustet, bringt der nix

Welche Radiatoren/wie groß?Kann jemand grob abschätzen wie stark so ein MO-RA 360 den Durchfluss nach unten zieht?
Meine Aquastream läuft auf max. und ich bin schon runter auf 85l/h. Im Kreislauf 2x GPU, 4x Radi, CPU, RAM, SB, NB, Filter, AE6, DFM.
Ok die Konfig ist schon sehr suoptimal.1x 360/45
1x 120/30
1x 120/45
1x 240/30
Ich würde die 120er rausnehmen.Ja es ist halt kein Platz mehr da![]()
50l/h ist zu wenig, also erstmal einen 240er zusätzlich extern. Den hab ich hier rumliegen weil das mit SLI nicht mehr gepasst hat.