Ah ok, da passt natürlich so einiges rein. Da kann man ja fast gar nicht schlecht verschlauchen. Ich würde auch die Hardware erst einmal unter LuKü einbauen und schauen, ob alles läuft. Sollte dann irgend etwas nicht funktionieren, nachdem du die WaKü montiert hast, hast du Gewissheit. Eine Laing würde ich nie ungedrosselt laufen lassen, aber da ist sicher jeder anderer Meinung. Solltest du die Pumpe ans Aquaero hängen, würde ich so vorgehen: 1.) Aquaero unter LuKü verbauen, 2.) den Kanal, wo du die Pumpe dran hängst auf 100% stellen, 3.) WaKü montieren 4.) Befüllen (aber immer gut nachschenken, eine Laing auf 100% saugt dir in Nullkommanix den AGb leerWeißt du schon, wo du die Pumpe platzieren möchtest?
Ok cool
haha ja muss dann nur die Gpu noch umbauen sollte ja mit Anleitung klappen ist ja ein Full Cover braucht keine Wärmeleitpads und weiteres.
Hmmm ist sie den so laut auf einem Shoggy und einem Messing Deckel?Haha ok dann muss ich den 5L Kanister in kleine Portionen umfüllen das ich schnell nachleeren kann

Ja im rechten Teil des Gehäuses gibts ja extra ein Platz der schon mit einem Filz unterlegt ist der für die Entkopplung sorgen soll. Vor dem NT. Hoffe das der Ablasshahn nicht in den Weg kommt. Denn sollte ich am beste am horizontalen Eingang hängen?Oder? Also auf dem Deckel der Pumpe meine ich
Gibt ja jeweils ein vertikalen Eingang und Ausgang und das selbe horizontal.
Weißt du schon, wo du die Pumpe platzieren möchtest?
) schon heraus läuft. Durch den unten liegenden Radiator könnte das etwas tricky werden, da dort das Wasser wohl oder übel etwa auf gleicher Höhe steht. Ist ja aber an sich auch nicht schlimm, solltest du mal Komponenten wechseln, dann bleibt das Wasser einfach unten im Radiator, der restliche Kreislauf läuft dann weitestgehend ab.
)
Bei Fragen, fragen!