Farbe setzt sich oft leicht in den feinen Strukturen der kühler ab. Und wenn die wirklich ausflocken sollte, setzt sich auch der mist ab. Farbige Schläuche sind da deutlich besser.
Ist das immernoch so das man die Komponenten vor dem zusammenbauen reinigen sollte mit Spülmittel und Dest. Wasser?Ja, aber nur nötig bei Radiatoren, die gelötet wurdenJa aber es siehlt halt schon edler aus das farbige Wasser durch transparente Schläuche zu sehenIst das immernoch so das man die Komponenten vor dem zusammenbauen reinigen sollte mit Spülmittel und Dest. Wasser?

Nur dest Wasser reicht. Zumindest bei neuen Sachen, gebrauchte würde ich gründlicher reinigen
Nur sind die begrenzt in der Kühlleistund und sind ziemlich laut oder?
Für farbiges Wasser: Aqua Computer Double Protect Ultra, am preiswertesten im 5 Liter Kanister.Gibts ein Fertiggemisch das ihr mir empfehlen könnt.
Für farbiges Wasser: Aqua Computer Double Protect Ultra, am preiswertesten im 5 Liter Kanister.
"Sie haben keinen Artikel im Warenkorb"
Ich hab zur Zeit auch ne Laing DDC-1T mit dem Phobya Metaldeckel verbaut. Sie läuft auf 100% und ich höre sie selbst bei offenem Gehäuse nicht. Mein Gehäuse steht auf dem Boden.Was haltet ihr von der Pumpe?Soll laut sein unter Last?Kann sie ja regeln mit der Aquaero.