WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Schlechter als der LC ist er aber trotzdem.

Die Empfehlung für den OCZ Kühler ist seit dem Release der günstigeren HK 3.0 Varianten hinfällig.

die Teile werden nun teils maschinell hergestellt und es kommt anderer Kleber zum Einsatz, sodass die Destructoren auch bei übermäßiger Beanspruchung bzw. Wärmeentwicklung noch gut zusammen halten :daumen:

OK,
der größte Vorteil des Noise Destructors, im Vergleich zum erhältlichen Shoggy Bausatz ist, das er komplett montiert geliefert wird.

Bei der alten Revision hat man vereinzelt von Problemen mit den Kleber lesen können, wenn dies bohoben ist, wär dies ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß, Nemetona

Zuletzt bearbeitet:

richtig, Vorschläge und Hinweise seitens der User wurden umgesetzt :)

@steinshock: bist doch nur neidisch :ugly:

Bei den HK steht immer das man da die Halterungen für die Sockel einfach wechseln kann. Aber wo kann man die Halterungen kaufen?

Das Problem mit dem Kleber kenne ich auch. Meine Laing DDC Ultra hat dafür gesorgt, dass der ND 1.0 so aussah! :(
Habe ich mit etwas Heißkleber wieder fit gemacht und seit dem hält es. *klopf auf Holz*

Zuletzt bearbeitet:

Findet Ihr den preis für diese Sandwiches nicht ein bisschen übertrieben?:what:

Ich habe mir aus dem Schaumstoff, der z.B. Mainboards beiliegt und rutschfester, schwarzer Badezimmer-Matte eines gebastelt, das den selben Zweck erfüllt und komme mit Sicherheit nicht auf 5 Tacken...

Du musst auch nicht Dein Lebensunterhalt damit verdienen und hast die Arbeitszeit vergessen mit einzurechnen. Selber machen ist immer billiger, aber manchmal hat man einfach keine Lust, alles selbst zu machen! :D 5,- finde ich gerade noch angemessen. Schlimmer finde ich den Schwamm für die Laing! ;)

hi jungs
auf welchen seiten kann man sich ne sehr gute wakü zusammenstellen, sodass man nicht jede zweite sache bei nem dritten anbieter kaufen muss.
könnt ihr mir da paar links schreiben, wäre super.

Caseking steht doch im verlinkten Post, zusammen mit den Links zu anderen Shops :)

MfG
GoZoU

Zurück