WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

Also ich kenn mich jetzt nicht genau aus, wo exakt das Problem bei Legasthenikern liegt, aber für siehts aus als würdest du die DInge schreiben, wie du sie aussprichst, vllt. hilft ja ja eine gehobenere Umgangssprache und ansonsten müsstest du je nach Handybetriebssystem dir mal die Vorschläge des Tastaturprogramms zu herzen nehmen...

Genug OT, kann mir jemand sagen, wie ich Kleberückstände von lackierten Kühlern entfernen kann ohne den Lack zu beschädigen? o:

Solang man sachlich bleibt kein prob...
Blos manche mach ein dumm an deswegn das is nixh so toll...
Abba danke fürs verständnis :)... Geb ma mühe... Aber selbst mit 9jahren terapi isses ned einfach

Kla :)
Will mir ende des monats neue lüfter holn, die alle über die aquaero pwm gesteuert werdn, und ende des jares dann auf die wakü kommen

Na ich w7rd gern ma n feedback zu den vipers habn...
Eig bietn se alles für ne wakü, würd aber gern wissn ob wer damit erfahrung har

Die bringen 13% mehr Luft durch bei gleicher Drehzahl wenn ich mich nicht verrechnet habe. :D Wäre wohl nur eine minimale Verbesserung.

Wenns aufn druck ankommt müssten die vipers doch rig ganz gut sein, weil die einen um einiges höheren wie die noctuas habn

Habe WD - 40 und Kettenreiniger probiert, mehr habe ich in unsrer garage nicht gefunden mein Vadda ist da nicht so der Chemikalienfan :D

Habe die hier Caseking.de » Silent PC » Fanless RAM-Kühler » Arctic RC RAM-Kühler und Dort die Bleche mit dem Arctic Logo mit einer Zange entfernt :D
Bei der hälfte habe ich es inzwischen geschafft mit seeeehr viel schrubben den kleber abzubekommen, aber die Nutzung von Scheuermilch lässt jetzt das silber leicht durch den Lack durchscheinen :/

Der draht hier ist isoliert oder? --> Kupferrunddraht, verzinnt Draht-Durchmesser 1.5 mm Silber 1 Pckg. Kabeltronik | voelkner - direkt günstiger

Edit: okay ist nicht isoliert :'(

Zuletzt bearbeitet:

ich würde sagen nein...
was auf eine isolierung hinweisen würde der quesschnitt is 1,5mm² und unten steht noch was von 1,77mm²
aber wissen tu ichs nicht, da es nicht expliziet dabei steht, und es nicht danach aussieht, tenidiere ich zu nein

Ne ist auch nciht isoliert... Das einzige, was ich finde ist der hier: Kupferlitze 1 x 4 mm² Transparent Meterware LappKabel im Conrad Online Shop | 609446
Aber da haben wir einen Querschnitt von 4mm² und einen Durchmesser von 3.7mm..
Das entspricht ca. AWG 11 Standard, also hätte wir bei dem Kabel ohne Isolierung einen Durchmesser von 2.3mm was trotzdem noch deutlich zu viel ist... Evtl könnte man an den abisolierten Enden der Kabel einzelne Adern abschneiden und das ganze dann gecrimped bekommen aber iwie habe ich das Gefühl, dass das nciht klappt oder enorm viel Aufwand ist ^^ :(

Zurück