WaKü***Quatsch***Thread

AW: WaKü***Quatsch***Thread

ahhh ich dreh durch der 2te enzotech rev1 is durch "plastig deckel riss"

erste war ich selber schuld zu fest angezogen
zweite ging alles super nach ca monaten laufzeit: ut3 zoggn bildschirm geht aus ich schau in rechner und was sehe ich einen wasserfall der an meiner graka runterläuft
natoll stecker raus und erst mal das gröbste weg geputzt graka in handtuch eingewickelt und ab auf heizung. ref kühler auf cpu nach 3 h graka wieder rein und geht alles nun werde ich kein enzotech mehr kaufen egal was is ek is bestellt ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub der ek supreme is ganz ok vorallem wenn man ihn für 30 her bekommt ^^ ohne plexi deckel !

Für ca. 34€ bekommst du einen Heatliller 3.0 LC, welcher in Kühlleistung und Durchfluss dem EK überlegen ist, und dies als Neuware.

Gruß, Nemetona

Wollte gerade mal nach Anschlüsse für 16/10er Schlauch schauen. Biegeradius ist hier bei mir zu klein und der blöde Schlauch knickt. Läuft hier also nur als Provisorium :(

Wollte ich also kurz mal bei A-C vorbeischauen, allerdings haben die nur die gerade TFC, Aquatuning hat auch nur gerade, egal welche. Gibts denn keine 16/10 Winkel (90° oder 45°)?

Naja ersteres ist ja nun nicht wirklich was ich mir vorgestellt habe und das zweite benötigt doch dann auch noch zusätzlich nen Anschluss, was dann schon teuer wird. Gibts da nix wie auch bei den 13/10er?

hurra ein lob auf Innovatek Protect - hab gerade eine Kaltlichkathode wieder an ihre ursprüngliche Position gebracht und wie ausn nix ging der Schlauch vom CPU Kühler ab. Soll heisen - Springbrunnen Komplett Mainboard Wakü :D und dan wars auch finster.

Ein paar Taschentücher und n Föhn haben das Problem beseitigt und alles is heile geblieben.

joa hatte auch innovatek pro is schön auf der graka rumgelaufen ^^ nach der heizung ging sie wieder einwnadfrei ein hoch auf innobvatek
und ein grrr für enzotech rev1 ....

Ein Unverbindlicher Quatsch-Thread .. genau das hab ich gesucht :ugly:

Mir schwirrt da eine Idee durch den Kopf und ich würd gern mal wissen was so die etwas Erfahrenen Wakü nutzer dazu sagen, im Speziellen in Sachen:
- Ist das zu Realisieren
- Ist es "durchdacht"
- Generelle Meinung
Es geht um einen AGB, da ich mir demnächst ein neues System kaufen will(mit Wakü dann auch) und ich irgendwie keinen finde der mich wirklich Überzeugt vom Design, habe ich einfach mal den Paintpinsel geschwungen und die grauen Zellen rauchen lassen ..
Gehäuse ist ein Thermaltake Mozart-TX-Cube

Edit: Material soll Hauptsächlich Plexiglas werden, das dann an den gegebenen Stellen schwarz Lackiert wird, die kleine Pyramide in der Mitte ist ein Mehrteiliger aufbau.
Gruß

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück