Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
AW: WaKü***Quatsch***Thread
Ok dann werde ich mal bei Shoggy anfragen
Ok dann werde ich mal bei Shoggy anfragen

Wenn wirklich solche HW da rein kommen soll, dann reichen die kleinen Radis intern aber auf keinen Fallglaub ich nicht. mal angenommen, ich schaffe es irgendwie, mir das geld für eine 290(x) zusammenzusparen. oder schlimmer, eine 295x2.
dann komme ich auf bis zu 350W zu bewältigende abwärme, das macht auch ein mora nicht mehr passiv, jedenfalls nicht unter last.
noch habe ich das case nicht hier, jedoch werde ich es definitiv nehmen. wakü in dem case ist bisher auch nur ein gedanke in meinem kopf, noch ist nichts fest geplant.

Hallo zusammen,
ich habe shon mal ein paar Fragen gestellt *hust* und hätte jetzt noch eien einzige.
Ich hab ein ziemlich kleines Case (Coolermaster HAF X BIG TOWER) und möchte die Radis im Case haben.
Ich möchte 2 R9 280X/290 und ein I7 4770k wasserkühlen.
Dachte an 1x360 und 2x120. Evtl. auch 1x360 und und 1x 240 und 2x120 oder so, messe gleich mal genau nach wo was reinpasst.
Dachte dann an Pumpe-->die 120/240er-->die GPU´s-->CPU-->360er-->AGB-->und wieder Pumpe.
Ginge das so und wenn nein warum.
MfG
Jan

Habt ihr mich übersehen?![]()
Du wolltest messen und dich dann melden...
Also ohne Case modding, nur in ein 360er in den Deckel unten nen 240er und dann 2* 120er.
Geht das denn?
Ja das richtige MischverhältnisSpricht was dagegen, halb Innovatek Protect und halb destiliertes Wasser zu nehmen?

Wären 7x120, also ca. 700W.
Ohne OC wird das gehen, aber mit OC wird das nix für auch gleichzeitig sehr leise.
Hast du auch daran gedacht, das jeder Radi auch ne Vorkammern haben, die auch Platz brauchen?? Je nachdem von welchem Hersteller der jeweilige Radi ist haben die andere abmessungen.
Ja das richtige Mischverhältnis![]()

das case ist ein lian-li pc-q08. ich würde da ungerne was modden und extern ist hier schlecht, da hier ein 1-jähriges kind rumrennt
Singel 290 + i7 mit nem 480er ohne OC reicht. Mit OC wird's wieder eng. Der i7 hat grob 100W und die 290 meine ich liegt zwischen 250 und 300W.
Der Aquabus ist ne Kommunikationsschnitstelle von Aqua-Computer.
Über diese können die Aqua-Computer Produkte die diese Schnittstelle haben miteinander Kommunizieren.
Wie dein Aquero und die Aquastream XT.
Zugleich ist es damit dann auch möglich die Pumpe direkt über das Aquero zu steuern, ohne den Umweg über USB zu machen.
Ja.
Zusätzlich dazu kannst du in der Auquasuite über das Aquero auch den Entlüftungsmodus einschalten.
Wenn du die Aquastream zusätzlich auch noch via USB an dein Mainboard anschließt kannst du dir die Steuerung auch aussuchen.
Entweder via Aquero inkl. Entlüftungsmodus ohne Jumper oder die direkte Steuerung in der Aquasuite.
.Hi Leute, ich habe da mal ne Frage....
Ich bin schon lange meine Casecon am planen, bin jetzt aber aus platztechnischen Gründen auf folgende Frage gekommen:
Was sind die minimal möglichen biegenradien die mit Acryl Rohren zu erreichen sind?
Ich habe mit Acrylic Tubing etwas Erfahrung sammeln können. Wie klein der Biegeradius mindestens sein muss, kann ich dir so nicht beantworten. Wenn möglich würde ich aber auch Winkel benutzen.Kennt sich den niemand mit acryl verrohrung aus? :'(